Wer weiss was man auf dem Dedra 2.0 Turbo für Reifen- und Felgengrössen fahren darf, brauche Winterräder,
oder hat oder weiss jemand gebrauchte?
Gruss Mike
dedra 2.0 Turbo
Re: dedra 2.0 Turbo
Hallo Mike,
hab bei meinem Dedra 2.0 Turbo folgende Dimensionen für Winterräder:
195 / 50 ZR 15
Fahre im Sommer Goodyear Eagle F1 mit Luftdruck von etwa 2,5 bis 3.
Winterräder mache ich erst in 2 Wochen drauf, muss erst nachschauen, welche Grösse u.s.w. draufsteht. Melde mich nochmal.
MfG
BadRon
hab bei meinem Dedra 2.0 Turbo folgende Dimensionen für Winterräder:
195 / 50 ZR 15
Fahre im Sommer Goodyear Eagle F1 mit Luftdruck von etwa 2,5 bis 3.
Winterräder mache ich erst in 2 Wochen drauf, muss erst nachschauen, welche Grösse u.s.w. draufsteht. Melde mich nochmal.
MfG
BadRon
Hallo,
ich habe damals auf meinem Dedra 185er Winterreifen gefahren. Muß noch genau die Größe
nachsehen. Die habe ich noch im Keller. Die sind ca. 3 Monate gefahren, habe damals neue gekauft.
Das sind Fulda-Winterreifen. Falls Du interesse hast, kannst Dich ja melden.
Grüße
Sabine
ich habe damals auf meinem Dedra 185er Winterreifen gefahren. Muß noch genau die Größe
nachsehen. Die habe ich noch im Keller. Die sind ca. 3 Monate gefahren, habe damals neue gekauft.
Das sind Fulda-Winterreifen. Falls Du interesse hast, kannst Dich ja melden.
Grüße
Sabine
Hi Sabine,
die Winterreifen Deines Dedras dürften 185 60 R 14 sein. Meiner Kenntnis nach sind diese aber nicht für den 2000 Turbo zulässig. Der muss mindestens mit 195 50 R 15gefahren werden. Kleiner als 15 Zoll darf bei diesem Auto nicht.
die Winterreifen Deines Dedras dürften 185 60 R 14 sein. Meiner Kenntnis nach sind diese aber nicht für den 2000 Turbo zulässig. Der muss mindestens mit 195 50 R 15gefahren werden. Kleiner als 15 Zoll darf bei diesem Auto nicht.
Hallo,
14" Felgen passen passen beim Turbo nicht über die Bremszangen.
Gruß Jörg
14" Felgen passen passen beim Turbo nicht über die Bremszangen.
Gruß Jörg