Hallo
Folgendes Problem: (...und ich weis, dass wurde schon mal gepostet. Aber...)
Ich will die Sitzbank (nicht die Lehne) hinten ausbauen. Es handelt sich um die Limo Jg96. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man links und rechts mit einem Ruck das ganze Ding lösen soll, ob das dan wirklich funktioniert hat, wurde aber nicht geschrieben.
Ich bin nicht gebaut wie Hulk Hogan, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass wenn ich noch ein bischen fester an der Kante herumreisse, geht was in die Brüche. Es hat geknackst, das Ding lässt sich dennoch keinen Milimer bewegen.
Ist es möglich, dass da was festgerostet ist?
Gibt es hier jemanden, der das unlängst wirklich gemacht hat?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
Rückbank
-
stefan
Re: Rückbank
Hallo Daniel
Am besten du fährst beide vorderen Sitze vor, stellst dich dann hinten vor die Rückbank und ziehst an den Außenseiten nach oben dabei gleichzeitig leicht nach hinten drücken mehr ist es eigentlich nicht.
Grüße Stefan
Am besten du fährst beide vorderen Sitze vor, stellst dich dann hinten vor die Rückbank und ziehst an den Außenseiten nach oben dabei gleichzeitig leicht nach hinten drücken mehr ist es eigentlich nicht.
Grüße Stefan
-
Andreas
Hi Daniel
Hab ich auch schon gemacht. Bei mir ist es schwerer die Rückbank wieder einzurasten, da ich dann sehr dagegen drücken muß. Ich denke mal das wird auch bei Dir Grund sein. Also nur Mut und ein kräftiger Ruck. Kaputtgehen kann da eigentlich nichts.
Ciao
Hab ich auch schon gemacht. Bei mir ist es schwerer die Rückbank wieder einzurasten, da ich dann sehr dagegen drücken muß. Ich denke mal das wird auch bei Dir Grund sein. Also nur Mut und ein kräftiger Ruck. Kaputtgehen kann da eigentlich nichts.
Ciao
-
Daniel
...besten Dank!
Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und das Ding mit einem Ruck aus den Verankerungen gerissen. Jetzt, wo ich den Mechanismus sehen, ist es ganz einfach: etwas nach hinten drücken und hochheben.
Danke nochmals für die Hilfe.
Grüsse
Daniel
Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und das Ding mit einem Ruck aus den Verankerungen gerissen. Jetzt, wo ich den Mechanismus sehen, ist es ganz einfach: etwas nach hinten drücken und hochheben.
Danke nochmals für die Hilfe.
Grüsse
Daniel