Nachtrag zum weissen Coupe

Professore kC

Nachtrag zum weissen Coupe

Unread post by Professore kC »

Hallo Lancisti,

mir ist letztens eingefallen, dass ich im italienischen Autoscout schon mal ein weißes Kappa Coupe gesehen habe. Da es auch ein 2.0 20 V Turbo mit rotem Alcantara war, liegt der Verdacht nahe, dass es sich dabei um jenes kC handelt, welches vor einiger Zeit mal im deutschen Autoscout angeboten wurde und welches auch Jotscha schon einmal in Bayern gesehen hat. Wenn es wirklich das einzige weiße k Coupe ist, scheint es also, als ob dieses ähnlich wie Braunbär Bruno seinen Weg von Italien nach Deutschland gefunden habe. Wo wir dann auch beim Thema ,,Problembär'' in Bezug auf das weiße Coupe wären. Denn bisher konnten wir uns dieses Phänomen noch nicht erklären, was unter dem Aspekt, dass dieses Coupe erst in Erlangen gesichtet wurde und dann im italienischen Autoscout zu finden war noch etwas ,,mysteriöser'' erscheint.

War dieses Coupe also nach der Zulassung in Deutschland wieder in Italien, oder sind vielleicht doch mehrere weiße Coupes gebaut worden? Und selbst wenn es theoretisch mehrere weiße kC's gäbe, wie wahrscheinlich ist es dann, dass mindestens 2 davon 2.0 20 V Turbos der 2. serie mit roter Alcantarainnenausstattung sind?

Was denkt ihr denn dazu?

(Ja ich weiß, ich scheine mir viele Gedanken zu machen, was aber auch daran liegt, dass ich ziemlich lange im Moment praktisch Ferien habe).

Viele Grüße an alle, Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”