99er Kappa mit LPG Gasanlage

Rainer

99er Kappa mit LPG Gasanlage

Unread post by Rainer »

Hallo, verkaufe meinen 99er Kappa, seit 2005 mit einer Autogasanlage ausgerüstet.
guter Zustand, 132000KM, erneuert wurden schon Kupplung, Zahnriemen,Gebläsemotor
Auspuffanlage, zuletzt Scheiben und Bremsbeläge, diese Woche der Kat.
Bilder gibts bei Autoscout, gibts hier einen Liebhaber für das Fahrzeug?
Ich würde mich sehr freuen. Verkaufe das Fahrzeug weil ich mir einen Van angeschafft habe.
Fahrzeug steht in der Nähe von München. Preis faire 4500€
inkl. Winterreifen u. Sommerreifen auf Felgen.
Martins

Re: 99er Kappa mit LPG Gasanlage

Unread post by Martins »

Hi
der steht glaub ich schon etwas länger bei Autoscout drinne oder??
Rainer

Unread post by Rainer »

Ja, steht schon ca. 3 Wochen da drinnen, bisher gab es noch keinen ernsthaften Interessenten.
Ist wohl eine schlechte Zeit, einen Kappa zu verkaufen; obwohl meiner wahrscheinlich der
preislich Beste im Netz ist ( unter 5000 € ) inkl. Gasanlage.
Dabei ist der Kappa wirklich ein tolles Auto.
Martins

Unread post by Martins »

Na ja
wenn ich so bedenke das der kofferraum um die hälfte kleiner geworden ist dann noch der preis..........
Na ja und klar macht die Zeit was aus so kurz vor Weihnachten.
Also ich habe ein S.W Turbo ok hatt mehr gelaufen aber wen ich ne Gas Anlage einbauen lasse dan nur eine wo der Tank im Ersatzreifen ist. Der Preis für solch eine Anlage von Prinz kostet mir 1600euro Komplet mit allem drum und dran.
Aber sonst sieht der wagn noch ganz gut aus und mit Gas sind nur deiner und noch ein anderer drin aber der soll ja über 7tausend noch bringen.
Warte ab 3w sind doch keine zeit...
buffinord

Unread post by buffinord »

hi martins
kannstb Du mir Näheres zu der Prinz -Anlage mitteilen ?
Zitat
Also ich habe ein S.W Turbo ok hatt mehr gelaufen aber wen ich ne Gas Anlage einbauen lasse dan nur eine wo der Tank im Ersatzreifen ist. Der Preis für solch eine Anlage von Prinz kostet mir 1600euro Komplet mit allem drum und dran.
Zitat ende
Post Reply

Return to “D45 Kappa”