Hallo,
an allen Kollegen die noch ein Coupe suchen ( ich weiss ja das es einige gibt ), habe ich dieses schöne Exemplar gefunden:
http://www.mobile.de/SIDqnTISOcO.t2bk.C ... 1283926051&
Aus der Fernbewertung finde ich es sehr gut, 2.Serie, Scheckheft 1.Hand 89TKM, 2,0 Turbo in der seltenen Farbe Lanciablu, Poltrona Frau creme das sieht sehr edel aus, auch wenn es kein Vertragshändler ist zumindest bekommt man ja eine GW-Garantie und der Preis ist schon auf der Zuschlagebene.....ich tippe mal bei 5.500€ kann man den mitnehmen, also hinfahren angucken und wenn alles weitestgehend okay ist kaufen.....ich denke der wird schnell weg sein!
Interessiert ob einer von euch ihn sich anschaut oder gar kauft!!
Viel Glück.
Ciao Fio
An alle die ein Coupe suchen
-
kC-Fan
Re: An alle die ein Coupe suchen
Moin Fio,
na, wie fährt sich denn dein kC? Alles im Lot? Berichte doch mal!
na, wie fährt sich denn dein kC? Alles im Lot? Berichte doch mal!
-
fiorello
Hallo Andreas,
ich habe ihn leider noch nicht! sollte ihn am Samstag kriegen klappt aber nicht da er erst am Donnertag Nachmittag TÜV bekam ( gab Probleme wohl komplett neue Bremsen) somit kann ich ihn erst am Montag zulassen und dann endlich am Dienstag abholen.....natürlich berichte ich dann über alles weitere....
Das blaue Coupe ist doch auch sehr okay, es hat sogar noch die Auslieferungsfolie im Fussraum, würde ich echt mal checken, ist vielleicht noch besser als meines!? der Preis sowieso!
Ciao Fio
ich habe ihn leider noch nicht! sollte ihn am Samstag kriegen klappt aber nicht da er erst am Donnertag Nachmittag TÜV bekam ( gab Probleme wohl komplett neue Bremsen) somit kann ich ihn erst am Montag zulassen und dann endlich am Dienstag abholen.....natürlich berichte ich dann über alles weitere....
Das blaue Coupe ist doch auch sehr okay, es hat sogar noch die Auslieferungsfolie im Fussraum, würde ich echt mal checken, ist vielleicht noch besser als meines!? der Preis sowieso!
Ciao Fio
-
fiorello
Hallo Pieter,
habe es gerade ausprobiert, das Auto ist bereits aus der Datenbank raus, war bei mobile gerade mal 12 Stunden drin, entweder nen Fake oder aber ne echte Ringeltaube, hoffe das es wenn überhaupt einer von euch gekauft hat, ist ein sehr schönes originales Coupe!!
Ciao Fio
habe es gerade ausprobiert, das Auto ist bereits aus der Datenbank raus, war bei mobile gerade mal 12 Stunden drin, entweder nen Fake oder aber ne echte Ringeltaube, hoffe das es wenn überhaupt einer von euch gekauft hat, ist ein sehr schönes originales Coupe!!
Ciao Fio
-
Perter
Glückwunsch! Auf den ersten Blick ein echtes Schnäppchen! Ich habe für meine Limo mit gleicher Laufleistung, Zulassung, etc. fast den gleichen Preis bezahlt. Für ein KC einfach TOP!
Grüße Peter
Grüße Peter