Kappa Coupe zu verkaufen, top gepflegt, nur 77.000 km
-
Walter
Kappa Coupe zu verkaufen, top gepflegt, nur 77.000 km
Motorisierung: 2.4, 129 kw/175 PS
Farbe aussen: schwarz metallic
Farbe innen: Alcantara schwarz
EZ: 06.2000 (2. Serie)
77000 KM Laufleistung (original)
scheckheftgepflegt bei Vertragswerkstatt
TÜV/AU neu!!
Schäden: ganz leichter Steinschlag auf der Motorhaube, technisch absolut TOP!
mit:
Navi, Xenon, CD-Wechsler, Seitenairbag und vielen weiteren Extras.
Tel.: 069/3901199
Sonderpreis: 7.999,- Euro inkl. Gewährleistung und Inspektion
Farbe aussen: schwarz metallic
Farbe innen: Alcantara schwarz
EZ: 06.2000 (2. Serie)
77000 KM Laufleistung (original)
scheckheftgepflegt bei Vertragswerkstatt
TÜV/AU neu!!
Schäden: ganz leichter Steinschlag auf der Motorhaube, technisch absolut TOP!
mit:
Navi, Xenon, CD-Wechsler, Seitenairbag und vielen weiteren Extras.
Tel.: 069/3901199
Sonderpreis: 7.999,- Euro inkl. Gewährleistung und Inspektion
-
fiorello
Re: Kappa Coupe zu verkaufen, top gepflegt, nur 77.000 km
Hallo Walter,
hört sich gar nicht so schlecht an, wo steht er denn? und warum Gewährleistung ? Vorbesitzer, Unfall ?
Gruß Fiorello
hört sich gar nicht so schlecht an, wo steht er denn? und warum Gewährleistung ? Vorbesitzer, Unfall ?
Gruß Fiorello
-
fiorello
Hallo,
ach ja, was ist mit dem Zahnriemen??
ach ja, was ist mit dem Zahnriemen??
-
Professore kC
Hallo,
ist das nicht der,der bei einer Fiat-Niederlassung zum Verkauf steht?Hat er weitere optische Schäden?
Und jetzt meine Lieblingsfrage:
Fahrgestellnummer?
Viele Grüße,Felix
ist das nicht der,der bei einer Fiat-Niederlassung zum Verkauf steht?Hat er weitere optische Schäden?
Und jetzt meine Lieblingsfrage:
Fahrgestellnummer?
Viele Grüße,Felix
-
fiorello
Salve Felix,
ich glaube da dürftest du recht haben, mit der Niederlassung!
Was mich nur wundert, da ich das Coupe über mobile angeschrieben habe und meinen A6 Inzahlung geben wollte, das ichauf keine Rückmeldung erhalten habe und jetzt gehen die mit dem Preis nen Stückchen weiter nach unten von knappen .9.300 auf 8.000€ steht das wohl schon länger???
Ciao Fiorello
ich glaube da dürftest du recht haben, mit der Niederlassung!
Was mich nur wundert, da ich das Coupe über mobile angeschrieben habe und meinen A6 Inzahlung geben wollte, das ichauf keine Rückmeldung erhalten habe und jetzt gehen die mit dem Preis nen Stückchen weiter nach unten von knappen .9.300 auf 8.000€ steht das wohl schon länger???
Ciao Fiorello
-
Hans
Hallöchen,
wenn das Coupé optisch o. k. ist und der Zahnriemen gemacht ist, ein absolut fairer Preis, finde ich.
Vergeßt nicht, wir bewegen uns so langsam aber sicher in Richtung Liebhaberei.
Zumindest habe ich so im September 2006 den Kaufpreis für mein Kappa Coupé
Zulassung: 05/99, 2,0l Turbo (220PS), # 2425, 2. Serie
Laufleistung:119000 km
schwarz-metallic
beiges Poltrona Frau-Leder
Navigator,
beheizbare, elektr, verschiebbare Vordersitze
Zahnriemen wurde 2005 gewechselt
von 6.600,- € gerechtfertigt und bis heute (132.000 km) den Kauf nicht bereut.
Ich wollte dieses seltene Coupé einfach haben.
Und stellt euch vor: Bis heute - und ich fahre fast täglich - bin ich erst e i n e m anderen Coupé begegnet, nämlich hier in Berlin einem mit dem Kennzeichen MK-.......
Beste Grüße
Hans
-
GWB
Hallo,
hier in Berlin kannte ich zwei kC. Eins davon parkte öfter in der Altensteinstraße zwischen Limonen- und Wildenowstraße. Ein weiteres in er Lipaer Straße zwischen Augusta- und Manteuffelstraße. Beide sind aber vor einiger Zeit "weggezogen".
Der Hammer war allerdings die rote Flaminia GT in der Limonenstraße, allerdings nur bei schönem Wetter und ebenfalls seit längerem nicht mehr. Das hätte ich gerne zusammen mit meinem Thesis abgelichtet.
Grüße,
GWB
hier in Berlin kannte ich zwei kC. Eins davon parkte öfter in der Altensteinstraße zwischen Limonen- und Wildenowstraße. Ein weiteres in er Lipaer Straße zwischen Augusta- und Manteuffelstraße. Beide sind aber vor einiger Zeit "weggezogen".
Der Hammer war allerdings die rote Flaminia GT in der Limonenstraße, allerdings nur bei schönem Wetter und ebenfalls seit längerem nicht mehr. Das hätte ich gerne zusammen mit meinem Thesis abgelichtet.
Grüße,
GWB
-
Kay Borck
Die rote Flaminia ist leider bei einem Unfall zerstört worden und anschließend aus der Stadt "verschwunden".
In Berlin gibt es mindestens 10 Coupe's die mir bekannt sind. Die Dunkelziffer liegt vielleicht noch höhoer, da ich in den letzten beiden Jahren einige habe "sterben" sehen (Unfallschaden, Motorschaden und diverse technische Mängel), die nicht mehr instand gesetzt wurden.
Kay Borck
www.lancia-freunde-berlin.de
In Berlin gibt es mindestens 10 Coupe's die mir bekannt sind. Die Dunkelziffer liegt vielleicht noch höhoer, da ich in den letzten beiden Jahren einige habe "sterben" sehen (Unfallschaden, Motorschaden und diverse technische Mängel), die nicht mehr instand gesetzt wurden.
Kay Borck
www.lancia-freunde-berlin.de
-
Professore kC
Hallo,
Fio,ich glaube eher,dass das schwarze Coupe anscheinend im Kundenauftrag verkauft wird und der Besitzer es noch einmal selbst versucht.Er hatte es schonmal hier im Forum angeboten.Steht noch nicht lange und für kC-Verhältnisse erst recht nicht.
Ich habe in Berlin nur einmal ein schwarzes Coupe mit Frankfurter (Main) Kennzeichen gesehen.
Kay,schön,nochmal was von dir zu lesen.Ich hatte dir vor einiger Zeit ein paar E-Mails geschrieben.Bitte erkläre mir mal was das für ein Programm ist,wenn nicht E-Per.
Viele Grüße an alle,Felix
Fio,ich glaube eher,dass das schwarze Coupe anscheinend im Kundenauftrag verkauft wird und der Besitzer es noch einmal selbst versucht.Er hatte es schonmal hier im Forum angeboten.Steht noch nicht lange und für kC-Verhältnisse erst recht nicht.
Ich habe in Berlin nur einmal ein schwarzes Coupe mit Frankfurter (Main) Kennzeichen gesehen.
Kay,schön,nochmal was von dir zu lesen.Ich hatte dir vor einiger Zeit ein paar E-Mails geschrieben.Bitte erkläre mir mal was das für ein Programm ist,wenn nicht E-Per.
Viele Grüße an alle,Felix
-
Professore kC
Hallo,
ich bins nochmal.
Hans,du hast dein Coupe doch von Harald (hier aus dem Forum gekauft).
Kay,weißt du ob jemand bei dir in der Gegend noch so einen ,,sterbenden Schwan'' hat,den man vieeleicht kaufen könnte?Ich weiß auch schon von ein paar kC's, die bis heute nicht überlebt haben...
... und nur die wenigsten werden überleben.
Das ,,Zwickauer Eiscoupe'' dürfte es schaffen.Falls mir jemand nützliche Informationen dazu geben kann,wäre ich dankbar.
Viele Grüße,Felix
ich bins nochmal.
Hans,du hast dein Coupe doch von Harald (hier aus dem Forum gekauft).
Kay,weißt du ob jemand bei dir in der Gegend noch so einen ,,sterbenden Schwan'' hat,den man vieeleicht kaufen könnte?Ich weiß auch schon von ein paar kC's, die bis heute nicht überlebt haben...
... und nur die wenigsten werden überleben.
Das ,,Zwickauer Eiscoupe'' dürfte es schaffen.Falls mir jemand nützliche Informationen dazu geben kann,wäre ich dankbar.
Viele Grüße,Felix