hallo,
hat von euch irgend wer ein paar bilder oder einen tip wie ich am schnellsten den lüftermotor für die innenraumbelüftung ausbauen kann ???
gruß lancialx
ausbau lüftermotor
-
JochenK
Re: ausbau lüftermotor
Nutz mal die Suchfunktion, das haben schon einige von uns gemacht.
Aufwendig und nervig, aber machbar. Musst eben alles ab Scheibenwischerabdeckung sowie incl. Spritzwanddämmpappe abbauen.
Lt. Lancia muss auch die Klima abgeklemmt werden, aber es haben auch schon Leute so geschafft mittels vorsichtigem wegbiegen der Leitungen..
In den letzten zwei Jahren hat es etliche Kappas getroffen, anscheinend ist der
Lebenszyklus der Lüfter jetzt am Ende.
Plan aber ein paar Stunden Arbeit ein.
Gruss Jochenk
Aufwendig und nervig, aber machbar. Musst eben alles ab Scheibenwischerabdeckung sowie incl. Spritzwanddämmpappe abbauen.
Lt. Lancia muss auch die Klima abgeklemmt werden, aber es haben auch schon Leute so geschafft mittels vorsichtigem wegbiegen der Leitungen..
In den letzten zwei Jahren hat es etliche Kappas getroffen, anscheinend ist der
Lebenszyklus der Lüfter jetzt am Ende.
Plan aber ein paar Stunden Arbeit ein.
Gruss Jochenk
-
lancialx
hallo,
danke jochen, ich habe auch was gefunden aber leider kann ich die datei bei mir nicht mehr hochladen.
vielleicht könnte wolze (verfasser der anleitung lüftetmotor ausbauen) mir die datei noch mals zur verfügung stellen.
gruß und danke
danke jochen, ich habe auch was gefunden aber leider kann ich die datei bei mir nicht mehr hochladen.
vielleicht könnte wolze (verfasser der anleitung lüftetmotor ausbauen) mir die datei noch mals zur verfügung stellen.
gruß und danke
-
lancialx
hallo Taz,
vielen vielen dank dafür,
wird mir sehr weiterhelfen
danke noch mal und gruß lancialx
vielen vielen dank dafür,
wird mir sehr weiterhelfen
danke noch mal und gruß lancialx
-
HorstH
hallo, auch ich bin in der misslichen Lage ,das der Lüftermotor defekt ist, bei meinem 97 Lancia SW, 2,0 L,da der Lüfter sich mit viel Oualm im Innenraum verabschiedet hat,ich nehme an Kabel durchgeschmort.Könntest Du mir auch die Ausbauanleitung für den Lüfter zukommen lassen.Ich wäre Dir sehr dankbar.
MfG. HorstH
MfG. HorstH
-
HorstH
hallo woltze, kannst Du mir auch die Anleitung zum Lüfterausbau Lancia Kappa 2,0 L Bj 97 SW,zukommen lassen, ich wäre Dir sehr dankbar.Danke im voraus.
MfG horstH
MfG horstH
-
HorstH
Hallo, hier nochmal die Frage an alle Lancia KappaSchrauber, kann mir jemand die Arbeitsanleitung für den Lüftermotorausbau zu kommen lassen.Bj.97,2,0 Ltr. SW Danke im voraus.
MfG.HorstH
MfG.HorstH