Klimaanlage

ben

Klimaanlage

Unread post by ben »

wer hat ärger mit seiner klimaanlage? helfe gerne
sebastian

Re: Klimaanlage

Unread post by sebastian »

Hier ich!! der sch... Klimakompressor macht Geräusche hört sich an wie ne Waschmaschine im Schleudergang (so ein hohes Sirren) habe schon versucht das Lager mit WD 40 zu beruhigen aber hat nichts gebracht. hat einer von euch einen Tip ich habe echt keine Lust einen neuen Klimakompressor zu kaufen. Danke Sebastian
ben

Unread post by ben »

wo kommst du her?
sebastian

aus Berlin, leider eine sehr Lancia feindliche Ecke. Ersatzteile gibt´s wenn dann nur zu Apothekerpreisen.
Mir ist z.B. beim entfernen Der Zahnriemenabdeckung so eine kleine schwarze Unterdruckdose kaputtgegangen(2,0l 155Ps) d.h. die regelt die Drosselklappenstellung in der Ansaugbrücke,sitzt Beifahrerseite an der Ansaugbrücke. Seitlich mittels eines kleinen Metallwinkels befestigt an eben dieser. Die gibt es nur bei Lancia und kostet die Kleinigkeit von 260euronen!!! Frechheit!
ben

Unread post by ben »

habe meinen kappa in berlin gekauft
helfe dir gerne bei deinem klimanlagen problem
ben

Unread post by ben »

hast du die teilenummer
sebastian

Nein leider nicht, aber ich hatte schon alles im Internet nach der dose durchsucht nix gebracht.
Hast du eine Idee was ich mit dem Komressor machen kann?
ben

Unread post by ben »

gib mir bitte deine fahrgestellnummer ich schau mal in eper rein
wegen deines kompressor ruf ich dich gerne an
ben

Unread post by ben »

welche geraüsche macht dein kompressor?
sebastian

ZLA83800002088750 Das Geräusch hört sich wie ein Dynamo an ein hohes Sirren. Das geht mir voll auf den Senkel.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”