Hi habe ein problem sobalt es regnet füllt sich bei meinem kappa coupe hinten rechts im Fuß raum regen wasser weis aber nicht wo es her kommt das schiebedach scheit dicht zu sein da alles oben am himmel trocken ist.
wo könnte denndas regenwasser eindringen.
würde mich über tips freuen.
danke
kikidoce
Regenwasser eindringen!
-
rojasa
Re: Regenwasser eindringen!
Hallo Kikidoce,
hast Du schon mal hinten im Radlauf geguckt, ob da vielleicht eine undichte Stelle ist? Ich könnte mir vorstellen, dass das Wasser von unten kommt...
hast Du schon mal hinten im Radlauf geguckt, ob da vielleicht eine undichte Stelle ist? Ich könnte mir vorstellen, dass das Wasser von unten kommt...
-
enrico(sw)
hallo,
prüfe mal die ablauflöcher vom schiebedach, hat zwei vorn und zwei hinten.
bei mir war eins der vorderen zu und wenn das auto im regen rechts tiefer stand, lief mir das wasser unterm amaturenbrett vor in den fußraum.
himmel war bei mir aber auch trocken.
spühl die abläufe mal durch, das wasser muss unten aus den schwellerkanten rauslaufen.
gruß
enrico(sw)
prüfe mal die ablauflöcher vom schiebedach, hat zwei vorn und zwei hinten.
bei mir war eins der vorderen zu und wenn das auto im regen rechts tiefer stand, lief mir das wasser unterm amaturenbrett vor in den fußraum.
himmel war bei mir aber auch trocken.
spühl die abläufe mal durch, das wasser muss unten aus den schwellerkanten rauslaufen.
gruß
enrico(sw)
-
kikidoce
das wasser kann doch nicht von unten kommen das wasser dringt doch immer nur über nacht wenns regnet
und das auto steht wie soll es den dann unten kommen.
vielen dank für dein bemühen
viele grüße
und das auto steht wie soll es den dann unten kommen.
vielen dank für dein bemühen
viele grüße
-
kikidoce
@ enrico
werde die ablauflöcher kontrolieren mein himmel ist wie gesagt nicht naß kommt auf jeden fall immer in die selbe ecke uns war rechts unten im fußraum
auch dir vielen dank für dein bemühen
viele grüße
werde die ablauflöcher kontrolieren mein himmel ist wie gesagt nicht naß kommt auf jeden fall immer in die selbe ecke uns war rechts unten im fußraum
auch dir vielen dank für dein bemühen
viele grüße