Zwischenbericht aus Wien

Martin2

Zwischenbericht aus Wien

Unread post by Martin2 »

Geschätzte Gemeinde,

jetzt, nachdem das kC wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist und im Rahmen des 60 tkm-Service neue Riemen samt all diesen Rollen bekommen hat, scheint mir die Zeit reif für einen kurzen Bericht über die kC-Bestände in Vindobona. ;-)

Bisher gesichtet: 2.0t in weinrot, ein 3.0 1.Serie in schwarz. Und dann noch eine Dame mittleren Alters (zwischen 50 und 60) mit einem 2.4 in diesem herrlichen blau, die mir im Zuge des Gespräches eröffnet hat, dass ihr Ehemann einen 3.0 in grün fährt (!)

Und trotzdem bleibt das kC so selten wie ein serienmäßiger Golf GTI. ;-)

Gruß aus Wien
Martin2
Professore kC

Re: Zwischenbericht aus Wien

Unread post by Professore kC »

Hallo,

ist das das blaue 2.4 Coupe 2.Serie von dem du schon mal berichtet hast?

Ansonsten vielen Dank für die Informationen.

Der rote 2.0 20V Turbo ist wahrscheinlich der,der mal in Kufstein zum Verkauf stand.

Gruss,Felix
mailänder kC 681

Re: Zwischenbericht aus Wien

Unread post by mailänder kC 681 »

ciao amici,
nach noch nicht vollendetem durchstöbern dieses einzigartig informativen forums wollt ich mich kurz vorstellen und darauf hinweisen, dass es ein weiteres k coupé in wien gibt.

meins ist ein 2,0 16V t in fast schwarzem blau 805.
innen alcantara in dunklem anthrazit.

inspiriert von einem freund in modena, der ein k coupé 2,0 20v t bereits seit 2 jahren sein eigen nennt.
nach einjähriger suche (mehr oder weniger intensiv) konnte ich also endlich einen solchen wagen erstehen und soeben in ö zulassen.

an sich bin ich in bezug auf ital. autos vorbestraft und seit meinem bestandenen führerschein zu über 90% auf alfas unterwegs...

lg
franz
Post Reply

Return to “D45 Kappa”