Hallo Leute!
kann Mann beim Kappa den normalen Sitz ohne Probleme gegen elektrische mit Sitzheizung tauschen?
Sind Kabel und Anschlusse vorhanden oder muss dies Nachgerüstet werden?
Danke und viva Lancia
OM
Sitze tauschen
Re: Sitze tauschen
Moin.
habe ich gerade bei mir selbst auch gemacht...von hellem Alcantara auf Leder schwarz..
die Sitze passen ohne weiteres..allerdings hast du keinerlei Kabelbaum unter den normalen Sitzen liegen..sodaß du dir den Kabelbaum besorgen mußt..habe ich aus nem Schrott K für 100 Euro mit der kpl.
Schalttafel aus dem Kofferraum erhalten.
aus dem Kabelbaum habe ich mir die einzelnen Adern raus genommen und verlegt.(da der kpl. Kabelbaum nicht 100% übereinstimmte)
ist aber super viel Arbeit, da die Mittelkonsole und die Teppiche und und und raus müssen, wenn man es gut machen möchte..
dann alle 4 Relais elektr. angeschlossen und unterm Beifahrer Airbag versteckt..passte knapp.
Alle nötigen Kabel liegen eigentlich unterm Armaturenbrett...
War viel Aufwand aber es hat sich gelohnt und sieht total edel aus...
Bei Bedarf kann ich dir auch den elektr. Schaltplan per Mail zuschicken.
gruß
habe ich gerade bei mir selbst auch gemacht...von hellem Alcantara auf Leder schwarz..
die Sitze passen ohne weiteres..allerdings hast du keinerlei Kabelbaum unter den normalen Sitzen liegen..sodaß du dir den Kabelbaum besorgen mußt..habe ich aus nem Schrott K für 100 Euro mit der kpl.
Schalttafel aus dem Kofferraum erhalten.
aus dem Kabelbaum habe ich mir die einzelnen Adern raus genommen und verlegt.(da der kpl. Kabelbaum nicht 100% übereinstimmte)
ist aber super viel Arbeit, da die Mittelkonsole und die Teppiche und und und raus müssen, wenn man es gut machen möchte..
dann alle 4 Relais elektr. angeschlossen und unterm Beifahrer Airbag versteckt..passte knapp.
Alle nötigen Kabel liegen eigentlich unterm Armaturenbrett...
War viel Aufwand aber es hat sich gelohnt und sieht total edel aus...
Bei Bedarf kann ich dir auch den elektr. Schaltplan per Mail zuschicken.
gruß
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Informationen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Den Schaltplan könnte ich gut gebrauchen.
Bitte an claomi@compuserve.de senden. Es ist doch mehr Arbeit als ich gedacht habe.
Danke und Grüße aus Bonn
OM
vielen Dank für die Informationen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Den Schaltplan könnte ich gut gebrauchen.
Bitte an claomi@compuserve.de senden. Es ist doch mehr Arbeit als ich gedacht habe.
Danke und Grüße aus Bonn
OM
Hi, falls noch einer der Nutzer aktiv ist.... den Schaltplan könnte ich vermutlich auch bald gebrauchen. Wenn den noch jemand hat.... Mail Adresse wäre j_Winkler99@gmx.de Grazie J
Kappa SW 2.4 | 1998 | blu apollo / alcantara grau - im Aufbau
Alfa 2000 GTV | 1973 | azurro le mans / leder schwarz
Alfa GT 2.0 JTS | 2006 | rosso alfa / leder schwarz
Alfa 2000 GTV | 1973 | azurro le mans / leder schwarz
Alfa GT 2.0 JTS | 2006 | rosso alfa / leder schwarz