Hallo,
jetzt möchte ich dem Forum auch mal etwas zurückgeben für die vielen guten Tipps:
Gerade habe ich bei der Firma Autoteile.network (www.autoteile.net) ein Lenkgetriebe von TRW als Austauschteil für den unvergleichlich günstigen Preis von € 276,29 zzgl. Kaution (bei Lancia im Austausch ca. € 600) bestellt (meines leckt leider). Der sehr freundliche Kontakt ist telefonisch möglich oder über ebay (Telefonnummer ist dort auch angegeben). Die Altteilkaution von 100 Euro bekommt man, wie üblich, gegen Rückgabe des Altteiles (ohne Risse etc.) zurück. Nächste Woche soll es da sein.
Also wenn jemand eines braucht, bisher macht alles einen sehr guten Eindruck und der Preis ist wirklich super! (Hatte mich schon sehr geärgert, weil mir die leckende Servolenkung beim Kauf nicht aufgefallen ist).
Grüße Florian
Quelle Lenkgetriebe (Austausch) 276,29 Euro brutto
-
Klaus
Re: Quelle Lenkgetriebe (Austausch) 276,29 Euro brutto
Hallo,
das ist tatsächlich ein Dumping-Preis!
Aber: Wenn Du eine Servo-Tronic hast (hinten im Kofferraum rechts (hinter der Abdeckung) findest Du einen kleinen schwarzen Kasten mit der Aufschrift ZF Servotronic, dann passt diese Servolenkung vielleicht nicht! Ich hatte vor einiger Zeit nämlich das gleiche Problem!
Ich hoffe, das es bei Dir gut geht!
Sonst: Ich habe eine Adresse !
MFG Klaus
das ist tatsächlich ein Dumping-Preis!
Aber: Wenn Du eine Servo-Tronic hast (hinten im Kofferraum rechts (hinter der Abdeckung) findest Du einen kleinen schwarzen Kasten mit der Aufschrift ZF Servotronic, dann passt diese Servolenkung vielleicht nicht! Ich hatte vor einiger Zeit nämlich das gleiche Problem!
Ich hoffe, das es bei Dir gut geht!
Sonst: Ich habe eine Adresse !
MFG Klaus
-
Florian
Re: Quelle Lenkgetriebe (Austausch) 276,29 Euro brutto
Ich habe die ohne Servotronic (TRW). Die Servotronic gibt es auch, kostet aber ca 450 dort. Geschickt haben sie mir dann die falsche (ZF), das ist etwas ärgerlich, aber zu dem Preis...
Grüsse Florian
Grüsse Florian