Hallo
Habe am Kappa 2 Schlüssel ,der Zentralschlüssel braun und ein 2. mit Infrarot. Aber die ZV geht mit Keinem der Zwei auf . Wie kann ich das neu programmieren?.
MfG Falk
Funkfernbedienung
-
Taz
Re: Funkfernbedienung
Der Empfänger für die FB sitzt in der Deckenleuchte vorn. Da es nur Infrarot ist musst du den Schlüssel auch dahin richten. Dort kannste den dann auch einprogrammieren. Da ist ein kleiner Taster, welchen du mit einem Kulli drücken musst.
Aber such mal in den älteren Beiträgen. Da ist es schon mal beschrieben worden.
Aber such mal in den älteren Beiträgen. Da ist es schon mal beschrieben worden.
-
Falk Hager
Hallo
Mein Problem beim Programmieren ist, dass das LED nach dem Blinken nicht auf Dauerleuchten umschwenkt, sondern ausbleibt. Aber Danke für den Tip, das man den Schlüssel ziemlich nah an die Deckenleuchte halten muß.
MfG Falk
Mein Problem beim Programmieren ist, dass das LED nach dem Blinken nicht auf Dauerleuchten umschwenkt, sondern ausbleibt. Aber Danke für den Tip, das man den Schlüssel ziemlich nah an die Deckenleuchte halten muß.
MfG Falk
-
dings.
... nah dran halten musst du den Schlüssel nur wenn es wirklich noch ein Infrarot-System ist. SPÄTESTENS ab 1997 haben alle k eine Funkfernbedienung.
-
jürgen
Hallo Falk,
der Kappa mit Infrarot-Entriegelung wurde mit drei, eigendlich vier Schlüsseln aus-
geliefert. Aber der springende Punkt ist, das nur der Schlüssel der vorne am Schlüssel-
bart eine rot leuchtende Diode hat, zum Fernentriegeln der Türen ist. Der Schlüssel mit
einer grün leuchtenden Diode ist nur zum Beleuchten des Schlosses, er hat
keine Fernsteuerfunktion.
Gruß Jürgen
der Kappa mit Infrarot-Entriegelung wurde mit drei, eigendlich vier Schlüsseln aus-
geliefert. Aber der springende Punkt ist, das nur der Schlüssel der vorne am Schlüssel-
bart eine rot leuchtende Diode hat, zum Fernentriegeln der Türen ist. Der Schlüssel mit
einer grün leuchtenden Diode ist nur zum Beleuchten des Schlosses, er hat
keine Fernsteuerfunktion.
Gruß Jürgen