weisses kC 2. Serie

Felix

weisses kC 2. Serie

Unread post by Felix »

Hallo,

bei Autoscout24 ist,wie ich gestern gesehen habe neuerdings ein weisses kC drin.Kann das jemand erklären?

Gruss,Felix
UWE

Re: weisses kC 2. Serie

Unread post by UWE »

Habs nicht gefunden?! "Dürfte" es eigentlich auch nicht geben................;)
UWE

Nanu - weisses kC 2. Serie

Unread post by UWE »

Tja, da wurde ich ausgetrickst............:))))) Hhabe mein Geist und die Suche nur auf Deutscland beschränkt----wie kleinmütig. Ist aber definitiv nicht für den "Export" gedacht gewesen, oder? Die deutscen Prospekte/farbskalen aben das Bbianco aber verheimlicht!

Sieht ja irre aus. Mit welchen Iinnenfarben es das wol gab?
Ralph

Re: Nanu - weisses kC 2. Serie

Unread post by Ralph »

Also das angebotene Coupe ist innen "rosso".

Geschmacksfrage... käme für mich gar nicht in Frage!!!

Aber aussen weiss find ich sehr gelungen. Will nur in Deutschland keiner haben, ein weisses Auto.

Gruß! Ralph
Master GEE

Unread post by Master GEE »

Ralph schrieb:
>
> Also das angebotene Coupe ist innen "rosso".
>
> Geschmacksfrage... käme für mich gar nicht in Frage!!!
>
> Aber aussen weiss find ich sehr gelungen. Will nur in
> Deutschland keiner haben, ein weisses Auto.
>
> Gruß! Ralph

Doch ich würde es nehmen; gefällt mir sehr gut!!!
Über die Innenfarbe lässt sich allerdings streiten.

Peace
Master GEE ;-)
ThomasS

Unread post by ThomasS »

Schade dass nicht mehr Bilder zu sehen sind. Finde aber das weis auch nicht schlecht.
Wenn die Innenausstattung weinrotes Leder ist würde es bestimmt richtig gut ausschauen. Bischen 70er Jahre flair.

Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
GWB

Unread post by GWB »

A propos 70er-Jahre: Da sah ich kürzlich einen weißen Opel Commodore GS/E mit schwarzem Vinyl-Dach und roten Veloursitzen. Das nenne ich Kult.
Grüße
GWB
robert

Unread post by robert »

übrigens ist unter autoscout/it auch ein weisser kappa 2,4 jtd zu finden, ich dachte immer kappa`s wären in deutschland günstiger als in italien zu haben. scheint aber nicht so.
jotscha

Unread post by jotscha »

Habe ja schon mal geschrieben dass ich ein weisses Kappa Coupe in meiner Heimatstadt gesichtet habe - kam aus Erlangen und hatte ebenfalls rotes Leder - vielleicht gab es ja einmal eine Sonderserie für Händler etc. Normal im Programms war weisser Lack genau wie silberner Lack für das Coupe wohl nie - da aber am Produktionsstandort (Grugliasco ?)auch gleichzeitig das Fiat Barchetta Cabriolet gebaut wurde - und sicher nur eine Lackierstrasse dort vorhanden ist - sollte der Wunsch nach einer Barchetta Farbe (silber und weiss gab es da m. E. ) realisierbar gewesen sein.
Seltene Farbkombinationen mögen bei seltenenen KFZ erst mal abschreckend wirken - langfristig machen sie jedoch das KFZ noch interessanter.
So würde ich meinen angepeilten kC Nachfolger - ein Mercedes C140 Coupe (JA!) - kaum in schwarz und silber kaufen - hat heute jeder "Angeber" - ein dunkelgrünes jedoch oder gar dunkelrotmetallic oder wie in den USA öfters anzutreffen ein weisses mit braunen Lederpolstern - würde ich kaufen !
Post Reply

Return to “D45 Kappa”