Hat jemand der shwarze coupe in Saarbrücken besichtiget?
Sollte man dies kaufen.?
Gruss
Kristian
Lancisti Norwegesi
K coupe Saarbrücken
Re: K coupe Saarbrücken
Hallo Lancisti,
ich kenne das Coupe in Saarbrücken nicht, aber ich biete mein k Coupe (20V t) ebenfalls in schwarz zum Kauf an. Standort ist Wiesbaden. Der Wagen ist 2.Hd 130.000 km und techn. in einwandfreiem Zustand. Da ich nun längere Strecken zur Arbeit fahren muss, werde ich mich wohl von diesem Schmuckstück trennen müssen. Interesse ?
Grüsse
Kappafan
ich kenne das Coupe in Saarbrücken nicht, aber ich biete mein k Coupe (20V t) ebenfalls in schwarz zum Kauf an. Standort ist Wiesbaden. Der Wagen ist 2.Hd 130.000 km und techn. in einwandfreiem Zustand. Da ich nun längere Strecken zur Arbeit fahren muss, werde ich mich wohl von diesem Schmuckstück trennen müssen. Interesse ?
Grüsse
Kappafan
Hallo,
Kristian,ich habe das schwarze Kappa Coupe in Saarbrücken auch nicht besichtigt.Hier die Nachteile:
-im Winter gefahren
-87.000 KM
-kein Schiebedach.
Ansonsten sieht es ganz gut aus.Man sollte aber den Preis noch etwas runterhandeln.
Kappafan,wieso behältst du das Auto nicht einfach?Wenn der Wagen schon 130.000 KM gelaufen hat,ist es doch egal,wenn du längere Strecken fahren musst.
Mal ehrlich:7.500 € wirst du dafür sowieso nicht kriegen.
Gruss,Felix
Kristian,ich habe das schwarze Kappa Coupe in Saarbrücken auch nicht besichtigt.Hier die Nachteile:
-im Winter gefahren
-87.000 KM
-kein Schiebedach.
Ansonsten sieht es ganz gut aus.Man sollte aber den Preis noch etwas runterhandeln.
Kappafan,wieso behältst du das Auto nicht einfach?Wenn der Wagen schon 130.000 KM gelaufen hat,ist es doch egal,wenn du längere Strecken fahren musst.
Mal ehrlich:7.500 € wirst du dafür sowieso nicht kriegen.
Gruss,Felix
Hallo Felix,
wie bereits gemerkt steht das Coupe zur Zeit bei Ebay in der Auktion zum Preis von 5898.- EURO zum Verkauf.
Grüsse
Kappafan
wie bereits gemerkt steht das Coupe zur Zeit bei Ebay in der Auktion zum Preis von 5898.- EURO zum Verkauf.
Grüsse
Kappafan
Hallo, Ich habe das k coupe aus Saarbrücken bestellt. Das Auto wurde von einer älteren Frau bei das italienische Konsulat in Saarbrücken gefahren.
Leider muss ich meine Alfa 156 verkaufen bevor ich mir das Coupe registrieren kann.
Ich freue mich um wieder eine Lancia zu fahren.
gruss
Kristian
Leider muss ich meine Alfa 156 verkaufen bevor ich mir das Coupe registrieren kann.
Ich freue mich um wieder eine Lancia zu fahren.
gruss
Kristian
Hallo Kristian,
dann meinen Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Kannst du mir demnächst mal die Fahrgestellnummer geben?
War der Kappa /das Coupe als Neuwagen überhaupt in Dänemark erhältlich?
Gruss,Felix
dann meinen Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Kannst du mir demnächst mal die Fahrgestellnummer geben?
War der Kappa /das Coupe als Neuwagen überhaupt in Dänemark erhältlich?
Gruss,Felix
Hallo, Felix
Die Fahrgestellnummer ist 2722.
Der Kappa wurde nur als sedan in bescheidene Anzahl als Neuwagen in Norwegen verkauft.
Das coupe und sw sind später importiert.
gruss, Kristian
Die Fahrgestellnummer ist 2722.
Der Kappa wurde nur als sedan in bescheidene Anzahl als Neuwagen in Norwegen verkauft.
Das coupe und sw sind später importiert.
gruss, Kristian