Gestern ist bei meinem Coupe´das Rohr zum Endschalldämpfer wegen Durchrostung durchgebrochen. Konnte es zwar schweißen, ist aber nichts von dauer.
Da ich sowieso in absehbarer Zeit einen neuen Schalldämpfer benötige wäre ein Sportschalldämpfer die erste Wahl. Nur WOHER? Die Frage tauchte schon mal hier auf, verblieb allerdings erfolglos.
In wie Weit passt der Endschalldämpfer der Alfa 166 bzw. 164? Was müsste evtl. abgeändert werden?
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Endschalldämpfer
Re: Endschalldämpfer
1.
Bloß nicht das was der Mann von der Tankstelle empfiehlt: die Bosal Billig Töpfe !
2.
Lancia Original ist viel zu teuer !
3.
Bei ebay verkauft der Anbieter -cardepartment- Töpfe die den schweren Original-Teilen in
nichts nachstehen und auch genau so aussehen.
Hersteller IMASAF aus Italien.
Habe ich selbst dort gekauft wurde bestens bedient und die Sache hat super gepasst - das
musste dann auch mein Schrauber mit dem Bosal Teil einsehen (der wäre sogar teurer gewesen...)
PS
Bin nicht verwand oder verschwägert und auch kein Provisions-Empfänger --- (:-).
Gruesse
Jk kC 2,4 #0866
Bloß nicht das was der Mann von der Tankstelle empfiehlt: die Bosal Billig Töpfe !
2.
Lancia Original ist viel zu teuer !
3.
Bei ebay verkauft der Anbieter -cardepartment- Töpfe die den schweren Original-Teilen in
nichts nachstehen und auch genau so aussehen.
Hersteller IMASAF aus Italien.
Habe ich selbst dort gekauft wurde bestens bedient und die Sache hat super gepasst - das
musste dann auch mein Schrauber mit dem Bosal Teil einsehen (der wäre sogar teurer gewesen...)
PS
Bin nicht verwand oder verschwägert und auch kein Provisions-Empfänger --- (:-).
Gruesse
Jk kC 2,4 #0866
Hallo,
das leicht beschädigte Kappa Coupe 1197,welches letztens bei E-Bay angeboten worden war,hatte den Fotos nach einen Sportendschalldämpfer,der im Text aber nicht erwähnt war.
Wenn du willst,kann ich mal den Besitzer fragen,was es damit auf sich hat.
Gruss,Felix
das leicht beschädigte Kappa Coupe 1197,welches letztens bei E-Bay angeboten worden war,hatte den Fotos nach einen Sportendschalldämpfer,der im Text aber nicht erwähnt war.
Wenn du willst,kann ich mal den Besitzer fragen,was es damit auf sich hat.
Gruss,Felix
Kann aber auch die org. Zubehoer Auspuffblende gewesen sein --- diese habe ich schon selbst.
Kannst aber denoch mal anfragen, habe noch nichts gefunden.
Gruß
Thomas
Kannst aber denoch mal anfragen, habe noch nichts gefunden.
Gruß
Thomas