Hallo,
habe aus Peters verunglücktem kappa die komplette Alcantara Innenausstattung abzugeben.
Ist in dunkelgrau und in super einwandfreiem sauberen Zustand.
Besteht aus zwei Vordersitzen, mechanisch verstellbar, Rücksitz und Rückbank, sowie den 4 Türtafeln.
Lediglich bei Fahrersitz ist die Rückenlehne verbogen, weil es den Peter beim Aufprall hin und hergeschmissen hat.
Man kann das vieleicht wieder gerade biegen, aber besser wäre es, den Bezug der Rückenlehne abzumachen und auf den vorhandenen bisherigen Sitz aufzuziehen. Das ist für einen Sattler eine kleine
Arbeit, handwerklich begabte können dies sogar selbst machen.
Nachdem ich doch relativ häufig Kappa mit Stoffsitzen sehe, ist dies eine einmalige chance euren kappa edel aufzurüsten. Über die vielen Vorteile von Alcantara brauche ich ja kein Wort verlieren, die sind euch ja alle bekannt.
Die Sitze sind momentan noch in Wien eingelagert, werden aber spätestens im neuen Jahr bei Bedarf auch nach Bayern mitgebracht. Aufgrund der Sperrigkeit bzw. dem Gewicht der Sitze ist nur Abholung möglich.
Preislich dachte in an 200 €, was angesichts des hervorragenden neuwertigem Zustandes ein sehr guter Preis ist. Auto und Sitze haben erst 76000km Laufleistung gehabt beim Unfall. Peter hat das Auto bei 25.000km gekauft und hat auch darauf geachtet, dass seine Kinder sich sorgsam gesittet haben auf der Rückbank (nachträglich danke, Peter).
Ebenfalls demnächst abzugeben ein Satz Original-Alu Räder vom 3.0l in hervorragenden Zustand, ohne Bordsteinkratzer (wie macht man das Peter?), Alus sehen fast aus wie neu. Reifen sind auch gut, 205/60/15, sind schon älter, aber Peter fuhr damit problemlos
Bei Interesse, bitte mail an jochen.kraus@t-online.de, nicht ins Forum antworten. Danke.
Alcantara Ausstattung zu verkaufen
Re: SW Alcantara Ausstattung zu verkaufen
Ergänzung,
die Sitze sind aus einem Station Wagon
die Sitze sind aus einem Station Wagon
Hallo,
den kappa gab es doch gar nicht mit Stoff,oder?
Eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte:Gab es den Kappa neben Leder mit Velour und Alcantara?Ja,oder?
Gruss,Felix
den kappa gab es doch gar nicht mit Stoff,oder?
Eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte:Gab es den Kappa neben Leder mit Velour und Alcantara?Ja,oder?
Gruss,Felix
mit Stoff meinte ich Velour
Gab die 3 Varianten Velour oder Alcantara oder Leder
Gab die 3 Varianten Velour oder Alcantara oder Leder
Zum Pflegezustend meines Ex-Kappa
3 Felgen (nur li.vo. war noch in Ordnung) wurden alle im Mai 2003, nach meinem Unfall, ersetzt. Die schauen also nicht nur neu aus, die sind auch noch recht neu. Das gilt ebenso für die Reifen, da wurden alle vier ausgetauscht, die Dunlop Sport sind also noch breiter wählt als die Felgen, damit zerkratzt man sich höchstens den Reifen, wenn man schlampig parkt. Letztendlich hat man als Fan des Originalzustandes (das war mein k, bis auf das Radio) den Vorteil des kleineren Felgendurchmessers. Das schützt auch.
Zum Zustand der Innenausstattung ist zu sagen, daß ich ein manisch-krankhafter Autopfleger bin, meine Autos alle fast immer aussehen wie aus der Auslage. (wewtterabhängig) Und meine Kinder die letzten Kinder Mitteleuropas sind, die im Auto keine Nahrung zu sich nehmen. Knapp vor ihrem Hungertod mache ich immer eine Fresspause mit Aussteigen.
Ist nicht umbedingt etwas, worauf ich stolz bin. Der eine sauft halt, der Andere spielt Fußball, ich wasch\' mein Auto. Wenigstens hat der Jochen jetzt was davon und seine Freud\' mit mir.
Euer Peter
Zum Zustand der Innenausstattung ist zu sagen, daß ich ein manisch-krankhafter Autopfleger bin, meine Autos alle fast immer aussehen wie aus der Auslage. (wewtterabhängig) Und meine Kinder die letzten Kinder Mitteleuropas sind, die im Auto keine Nahrung zu sich nehmen. Knapp vor ihrem Hungertod mache ich immer eine Fresspause mit Aussteigen.
Ist nicht umbedingt etwas, worauf ich stolz bin. Der eine sauft halt, der Andere spielt Fußball, ich wasch\' mein Auto. Wenigstens hat der Jochen jetzt was davon und seine Freud\' mit mir.
Euer Peter
Re: Zum Pflegezustend meines Ex-Kappa
Hallo Peter,
gerade wegen solcher Beiträge von Dir finde ich es wahnsinnig schade, dass Du nicht weiter Lancia fährst. Ich habe nicht zuletzt deshalb darüber sehr herzlich lachen können, weil ich mich dabei selbst wiedererkannt habe.
Grüße, Jens
gerade wegen solcher Beiträge von Dir finde ich es wahnsinnig schade, dass Du nicht weiter Lancia fährst. Ich habe nicht zuletzt deshalb darüber sehr herzlich lachen können, weil ich mich dabei selbst wiedererkannt habe.
Grüße, Jens
Lieber Jens
Mir tut es auch leid, daß ich jetzt TDI fahre, und nicht mehr Lancia-V6. Das kannst Du mir glauben.
Na ja, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite wird aus so mancher Vernunftehe eine lange Liebesgeschichte. Erster positiver Nebeneffekt: Die Krücke (Ford Galaxy) ist so lahm, daß ich kaum noch schneller unterwegs bin, als de StvO erlaubt. Das spart dann nicht nur Sprit und nerven (Motor leiser), sondern auch Vergnügungssteuer (Orgenstrafmandate).
Aber jedesmal wenn ich auf der Bahn einen Kappa sehe, drückt es mich ein wenig in der Herzgegend. War schon ein tolles Auto.
Jeder der Lust hat, ist übrigens herzlich eingeladen, mich in meinem \"Heimatforum\" zu besuchen. Da bin ich täglich, wurscht welches Auto ich gerade fahre. Ich poste unter dem Namen \"Bob\" (fragt mich nicht warum...)
http://forum.kurier.at/ubbthreads.php
Euer Peter
Na ja, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite wird aus so mancher Vernunftehe eine lange Liebesgeschichte. Erster positiver Nebeneffekt: Die Krücke (Ford Galaxy) ist so lahm, daß ich kaum noch schneller unterwegs bin, als de StvO erlaubt. Das spart dann nicht nur Sprit und nerven (Motor leiser), sondern auch Vergnügungssteuer (Orgenstrafmandate).
Aber jedesmal wenn ich auf der Bahn einen Kappa sehe, drückt es mich ein wenig in der Herzgegend. War schon ein tolles Auto.
Jeder der Lust hat, ist übrigens herzlich eingeladen, mich in meinem \"Heimatforum\" zu besuchen. Da bin ich täglich, wurscht welches Auto ich gerade fahre. Ich poste unter dem Namen \"Bob\" (fragt mich nicht warum...)
http://forum.kurier.at/ubbthreads.php
Euer Peter
Hallo -
ich finde es schade daß der Kappa sein Zeitliches gesegnet hat...
Gestern habe ich mir einen 2,4 TD gekauft und bin absolut begeistert.
Aber sagt mal...
Ist an dem Kappa von Euch noch die Lampe hinter dem Beifahrer und die Lampe im Himmel vorne noch in Ordnung?
Suche ein paar Teile. Brauche Fußmatten und halt diese Lampen für meinen Kappa. Solltet Ihr noch welche haben wäre ich daran interessiert.
Wie siehts mit sonstigen Teilen aus...Klima oder Standheizung?
Gruß
Thomas
ich finde es schade daß der Kappa sein Zeitliches gesegnet hat...
Gestern habe ich mir einen 2,4 TD gekauft und bin absolut begeistert.
Aber sagt mal...
Ist an dem Kappa von Euch noch die Lampe hinter dem Beifahrer und die Lampe im Himmel vorne noch in Ordnung?
Suche ein paar Teile. Brauche Fußmatten und halt diese Lampen für meinen Kappa. Solltet Ihr noch welche haben wäre ich daran interessiert.
Wie siehts mit sonstigen Teilen aus...Klima oder Standheizung?
Gruß
Thomas
Hallo,
Velour ist doch auch sehr schön.Das ist so schön weich.Ich war mir nicht mehr sicher,weil die meisten Verkäufer Velour/Alcantara schreiben.Danke,Jochen.
Peters Kommentare sind wirklich immer gut,kompliment dafür.
Gruss,Felix
Velour ist doch auch sehr schön.Das ist so schön weich.Ich war mir nicht mehr sicher,weil die meisten Verkäufer Velour/Alcantara schreiben.Danke,Jochen.
Peters Kommentare sind wirklich immer gut,kompliment dafür.
Gruss,Felix