Hallo Lancia-Freunde,
hat jemand von Euch eine Glattlederaustattung für einen Kappa-Kombi zu verkaufen?
Wäre großartig. Meldet Euch bei mir.
Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt.
Temkin
Suche Glattleder für Kappa Kombi
Re: Suche Glattleder für Kappa Kombi
Hallo Temkin,
guck mal regelmässig die ebay-Versteigerungen durch. Dort werden von Zeit zu Zeit Nachrüstlederausstattungen (Original-Lanciazubehör) in schwarz angeboten. Geht aber nur für erste Serie (wg. der Seiten-Airbags).
Grüße, Jens (kC)
guck mal regelmässig die ebay-Versteigerungen durch. Dort werden von Zeit zu Zeit Nachrüstlederausstattungen (Original-Lanciazubehör) in schwarz angeboten. Geht aber nur für erste Serie (wg. der Seiten-Airbags).
Grüße, Jens (kC)
Glattleder, JTD oder TurboDiesel?!
Danke Jens,
habe ich mir eben angeschaut und weiß nicht recht was ich davon halten soll.
So echte Sitze wären mir schon lieber. Und es muß ja nicht sofort sein.
Habe nur einen Kappa Bj.97 TurboDiesel mit Leder gefunden. Wiß aber nicht, ob ich nicht lieber einen JTD nehme, da der wohl besser sein soll. (Ist ja auch eine kleine Preisfrage).
Nur habe ich da nur welche mit Alcantara gefunden.
Da wir Nachwuchs kriegen und der bestimmt mal spuckt oder sonstwas macht, wäre mir glattes LEder lieber.
Hatte einen ThemaTurbo mit 147kw und Alcantara.Das schubberte richtig schön häßlich ab und wollte einmal bekommene Flecken auch unter Androhung sonstiger Reiniger nicht hergeben.
Viele Grüße
Temkin
habe ich mir eben angeschaut und weiß nicht recht was ich davon halten soll.
So echte Sitze wären mir schon lieber. Und es muß ja nicht sofort sein.
Habe nur einen Kappa Bj.97 TurboDiesel mit Leder gefunden. Wiß aber nicht, ob ich nicht lieber einen JTD nehme, da der wohl besser sein soll. (Ist ja auch eine kleine Preisfrage).
Nur habe ich da nur welche mit Alcantara gefunden.
Da wir Nachwuchs kriegen und der bestimmt mal spuckt oder sonstwas macht, wäre mir glattes LEder lieber.
Hatte einen ThemaTurbo mit 147kw und Alcantara.Das schubberte richtig schön häßlich ab und wollte einmal bekommene Flecken auch unter Androhung sonstiger Reiniger nicht hergeben.
Viele Grüße
Temkin