hallo
1) wo bekomme ich denn günstig einen Nebelscheinwerder vorne rechts für meinen kappa`99 v und wieviel kosted der (das glas ist nämlich hin und offenbar gibt es das ding nur komplett)?
2) hat jemand Erfahrung mit diesen blauen, xenon-ähnlichen Scheinwerferbirnchen? die werden u.a. bei ebay und anderen Stellen angeboten. ist das H7? taugt das was? Wieviel kosten die normalerweise?
3) gibt es eigentlich noch viele kappa 3.0 V6 LX autom. sequ. von ´99 und jünger und in vernüftigen Farben (innen und außen) sowei mittlerer und geringer Laufleistung (unter 150.000km) im Lande?
merci für tips vorab
gruß
JOERG
joerg.kreisel@t-online.de
kappa 3.0 V6 LX ´99: nebelscheinwerfer vo.re. + FRAGE: Blue-Laser/Xenon-Fake Birnen + etc.
Re: kappa 3.0 V6 LX ´99: nebelscheinwerfer vo.re. + FRAGE: Blue-Laser/Xenon-Fake Birnen + etc.
Also ich habe solche Lampen in meinem Marea eingebaut ich persönlich finde das mehr Licht auf der Straße ist.
italo
italo
Re: kappa 3.0 V6 LX ´99: nebelscheinwerfer vo.re. + FRAGE: Blue-Laser/Xenon-Fake Birnen + etc.
Hello Joerg,
bei meinem letzten Wagen, einem Delta HPE mit H7-Abblendlicht,
hatte ich "OSRAM Cool Blue"-Birnen nachgerüstet und war sehr zufrieden damit.
Würde ich wieder kaufen.
Gruß, Martin
k Coupe #3186, leider mit Xenon
bei meinem letzten Wagen, einem Delta HPE mit H7-Abblendlicht,
hatte ich "OSRAM Cool Blue"-Birnen nachgerüstet und war sehr zufrieden damit.
Würde ich wieder kaufen.
Gruß, Martin
k Coupe #3186, leider mit Xenon
Hallo,
1) der Nebelscheinwerfer stammt aus einem Joint Venture mit Bosch (Carello). Ich habe meinen als komplettes Teil bei Bosch gekauft (Achtung: links und rechts sind unterschiedlich), ca. 50EUR abgedrueckt und ihn dann selbst eingebaut (ist relativ einfach)
2) ich habe beim Kappa die Osram Cool Blue als H7 gefahren, die waren echt ein Fortschritt zur Originallampe. Dafuer muss man pro Stueck mit 20EUR rechnen. Wer Wert auf eine edle Optik legt, sollte konsequenterweise auch das Standlich mit Osram Cool Blue bestuecken. Das ist aber mit ca. 20EUR fuers Paar relativ heftig.
Ciao
Andreas
1) der Nebelscheinwerfer stammt aus einem Joint Venture mit Bosch (Carello). Ich habe meinen als komplettes Teil bei Bosch gekauft (Achtung: links und rechts sind unterschiedlich), ca. 50EUR abgedrueckt und ihn dann selbst eingebaut (ist relativ einfach)
2) ich habe beim Kappa die Osram Cool Blue als H7 gefahren, die waren echt ein Fortschritt zur Originallampe. Dafuer muss man pro Stueck mit 20EUR rechnen. Wer Wert auf eine edle Optik legt, sollte konsequenterweise auch das Standlich mit Osram Cool Blue bestuecken. Das ist aber mit ca. 20EUR fuers Paar relativ heftig.
Ciao
Andreas