Hallo,
Fio,ich habe ein Coupe gefunden,dass deinen Wünschen größtenteils entspricht:
Ist zwar leider ein Erstserienfahrzeug,dass auch kein Navigationssystem hat,aber sonst hört es sich gut an:
2.4 Liter
rotmetallic mit beigem Leder
Scheinwerferreinigungsanlage
51.000 KM
für 9.900 €
Garagenfahrzeug
Nichtraucherauto
steht in Heilbronn
Martin,du hattest doch geschrieben,dass es in Köln außer deinem Coupe noch ein grünes gibt,oder?
Kann es sein,das dieses Fahrzeug zum Verkauf steht?
2.4 Liter
Grünmetallic
beiges Leder
Scheinwerferreinigungsanlage
Kennzeichen K-SV 2910
Wenn das Angebot so bleibt,bleibt dieses Auto in Köln:
Denn auch wenn es ein zweitserien Coupe von 1/1999 mit nur 32.000 Kilometern ist,wer zahlt für dieses Auto,dass auch noch ,,dezent tiefergelegt'' ist 17.500 Euro?
Hier die Adresse für beide und viele weitere Kappa Coupes:
http://lancia.de.wagen.pl/suche-Lancia- ... e-3-0.html
Grüße,Felix
Vor allem an Fio und Martin
Re: Vor allem an Fio und Martin
Hello Felix,
jo, es gibt hier in K mindestens ein grünes Coupe. Obs allerdings das ist was jetzt verkauft wird ...
Das angebotene Auto ist fünfeinhalb Jahre alt.
17.500 Euro finde ich dafür auch eine sehr optimistische Preisvorstellung.
Scheinwerferreinigungsanlage war beim Coupe übrigens Serie.
Ob die Tieferlegung ein Plus ist, sei mal dahingestellt. Es wurde hier schon diskutiert,
dass die kurzen Federn nicht unbedingt zum Fahrwerkskomfort beitragen.
Habe hier letztens noch ein Coupe in Energy-Blau und sogar ein zweites in Merkur-Grau gesehen (alles mit Kölner Kennzeichen).
Beim grauen Coupe dachte ich: Schock! Da fährt mein Wagen! Jetzt is er weg!
War dann aber eins aus der ersten Serie (Stoßfänger mit schwarzem Kunststoff).
Also statistisch gesehen ist die "Coupe-Dichte" in Köln doch recht hoch, hier kurven so einige rum.
Gruß, Martin
Coupe 2.0 20v t, #3186
jo, es gibt hier in K mindestens ein grünes Coupe. Obs allerdings das ist was jetzt verkauft wird ...
Das angebotene Auto ist fünfeinhalb Jahre alt.
17.500 Euro finde ich dafür auch eine sehr optimistische Preisvorstellung.
Scheinwerferreinigungsanlage war beim Coupe übrigens Serie.
Ob die Tieferlegung ein Plus ist, sei mal dahingestellt. Es wurde hier schon diskutiert,
dass die kurzen Federn nicht unbedingt zum Fahrwerkskomfort beitragen.
Habe hier letztens noch ein Coupe in Energy-Blau und sogar ein zweites in Merkur-Grau gesehen (alles mit Kölner Kennzeichen).
Beim grauen Coupe dachte ich: Schock! Da fährt mein Wagen! Jetzt is er weg!
War dann aber eins aus der ersten Serie (Stoßfänger mit schwarzem Kunststoff).
Also statistisch gesehen ist die "Coupe-Dichte" in Köln doch recht hoch, hier kurven so einige rum.
Gruß, Martin
Coupe 2.0 20v t, #3186
Hallo,
Martin,schön,dass es bei euch in Köln immerhin ein paar wenige Coupes gibt.17.500 Euro sind für das genannte,grüne Fahrzeug wirklich viel.Das mit der Tieferlegung war eher als (starker) Nachteil gemeint.Scheinwerferreinigungsanlage serie?Bist du dir sicher?Ich habe in Autobörsen im Internet auch schon welche ohne gesehen.Was hältst du von dem ,,Neuwagen''?
Grüße,Felix
Martin,schön,dass es bei euch in Köln immerhin ein paar wenige Coupes gibt.17.500 Euro sind für das genannte,grüne Fahrzeug wirklich viel.Das mit der Tieferlegung war eher als (starker) Nachteil gemeint.Scheinwerferreinigungsanlage serie?Bist du dir sicher?Ich habe in Autobörsen im Internet auch schon welche ohne gesehen.Was hältst du von dem ,,Neuwagen''?
Grüße,Felix
Hello Felix,
ich habe hier einen Coupe-Verkaufsprospekt inkl. technischen Daten aus 4/99 liegen,
darin steht unter "Serienausstattung" u.a.: Scheinwerferreinigungsanlage
Als Sonderausstattung gab es nur noch zu ordern:
- Diebstahlwarnanlage
- Servotronic
- elektronische Fahrwerksregelung
- Xenon
- Schiebedach
- Tempomat
- Leder-Innenausstattung
Ansonsten waren die Autos schon in Grundausstattung "komplett".
Gruß, Martin
coupe 2.0 20v t, #3186
ich habe hier einen Coupe-Verkaufsprospekt inkl. technischen Daten aus 4/99 liegen,
darin steht unter "Serienausstattung" u.a.: Scheinwerferreinigungsanlage
Als Sonderausstattung gab es nur noch zu ordern:
- Diebstahlwarnanlage
- Servotronic
- elektronische Fahrwerksregelung
- Xenon
- Schiebedach
- Tempomat
- Leder-Innenausstattung
Ansonsten waren die Autos schon in Grundausstattung "komplett".
Gruß, Martin
coupe 2.0 20v t, #3186
Hallo,
natürlich glaube ich dir das.Was ist Servotronic?Ich finde es wirklich schade,dass nur so wenige Kunden ein Schiebedach geordert haben.Verstehst du das?Hat deins eins?
Grüße,Felix
natürlich glaube ich dir das.Was ist Servotronic?Ich finde es wirklich schade,dass nur so wenige Kunden ein Schiebedach geordert haben.Verstehst du das?Hat deins eins?
Grüße,Felix
Hello,
Servotronic kommt von ZF, und ist so eine elektronisch geregelte Servolenkung.
Geht im Stand ganz leicht, Lenkrad lässt sich mit einem Finger drehen, und wird dann während der Fahrt, mit zunehmender Geschwindigkeit immer fester.
Sehr schönes Extra wie ich meine, würde ich auch bei einem Neuwagen immer dazubestellen - wenn verfügbar.
Schiebedach habe ich nicht, vermisse ich auch nicht an dem Wagen (Der Kappa hat eine leistungsfähige Klimaanlage).
Dafür birgt so ein Teil immer latent Probleme, wie ich aus Erfahrung sagen muss.
Ist aber alles wie immer Ansichts- bzw. Geschmackssache.
Gruß, Martin
coupe 2.0 20v t, #3186
Servotronic kommt von ZF, und ist so eine elektronisch geregelte Servolenkung.
Geht im Stand ganz leicht, Lenkrad lässt sich mit einem Finger drehen, und wird dann während der Fahrt, mit zunehmender Geschwindigkeit immer fester.
Sehr schönes Extra wie ich meine, würde ich auch bei einem Neuwagen immer dazubestellen - wenn verfügbar.
Schiebedach habe ich nicht, vermisse ich auch nicht an dem Wagen (Der Kappa hat eine leistungsfähige Klimaanlage).
Dafür birgt so ein Teil immer latent Probleme, wie ich aus Erfahrung sagen muss.
Ist aber alles wie immer Ansichts- bzw. Geschmackssache.
Gruß, Martin
coupe 2.0 20v t, #3186
Hallo,
danke für die Antworten.Möge dir die Klimaanlage vor allem jetzt bei schönem Wetter gute Dienste leisten.
Grüße,Felix
danke für die Antworten.Möge dir die Klimaanlage vor allem jetzt bei schönem Wetter gute Dienste leisten.
Grüße,Felix