geplanter Navi Einbau

Holger

geplanter Navi Einbau

Unread post by Holger »

Hallo Freunde des italienischen schwebens,

ich habe vo einer Woche einen Lancia Kappa 3.0 gekauft und möchte jetzt ein Navi nachrüsten.
Die meisten Kabel dürften kein Porblem darstellen, allerdings fehlt mir das Rückfahrlicht - Kabel und das Tachosignal. Hat jemand eine Idee wie oder wo ich die Kabel finde??

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.

Gruß Holger
Timo

Re: geplanter Navi Einbau

Unread post by Timo »

Hatte bei meinem ehemaligen Marea auch navi nachgerüstet, bei meinem Kappa war es schon drin.

Kabel für Tachosignal hatte ich hinterm Tacho abgegriffen, Information zu welchem pin erhälst du normal bei Blaupunkt. Und Rückfahrlicht kannst du entweder kabel nach hinten legen und bei der Birne abgreifen oder legst dieses einfach auf masse. Den du wirst ja wohl kaum 10km Rückwärts fahren.

Gruß Timo
Holger

Unread post by Holger »

Hallo Timo,

vielen Dank für die Antwort. Das mit der Masse ist ne gute Idee (wenn´s funzt). Bei Blaupunkt hab ich schon gesucht und nix gefunden. Hast du vielleicht nen passenden Link??

Gruß Holger
Timo

Unread post by Timo »

Hatte bei Blaupunkt angerufen! Die konnten mir dann weiterhelfen.

Gruß timo
JochenK

Unread post by JochenK »

Holger, hoffe dein Navi ist schon drin und funktioniert.

Ansonsten, bin wieder in Deutschland und habe nochmal nachgeschaut. Tachosignal ist PIN 14 am rechten Kombistecker des tachos und das kabel ist gelb-schwarz (nicht s/w wie vorkurzem gesagt).
Post Reply

Return to “D45 Kappa”