Ersatzteillieferzeit II

Peter

Ersatzteillieferzeit II

Unread post by Peter »

Hallo Ihr Brüder im Glauben an die italienische Fortbewegungsart!

Kaum mehr als drei Monate, nachdem mein SW auf einer Eisplatte in die Wiese gerutscht ist, ist heute das re. vo. Radhaus bei meinem Mechaniker eingetroffen!

Versicherung hat schon gezahlt, es wird erwogen, die Straßenmeisterei zu belangen: es geschah kurz nach meinem noch ein Unfall. Mit Überschlagen.

In Fellausführung, das Radhaus. ERwäge ihn pink einzufärben. (Pink shag) Fangen die nicht an zu modern?)

Jetzt fe lt nurmehr der Batterietisch und das Hitzeblech vom Auspuffkrümmer!!

Die Geschichte von den vier linken NSW kennt Ihr schon?
Nachdem dreimal ein linker NSW gekommen ist, wenn mein Mechaniker einen Rechten bestelllt hat, hat er einfach ein Paar bestellt und den falschen zurückgeschickt. Klug, gell? Hat auch nichtmal 2 Monate gedauert. Die falschen waren immer am übernächsten Tag da.

Euer Peter. (Was lange währt...)

Da hinten siehts ja keiner.
l.otti

Re: Ersatzteillieferzeit II

Unread post by l.otti »

@peter

einfach wunderbar dein post. anders kann man damit wohl auch kaum umgehen. hihihi. der blinkertrick mit dem pärchen ist super. respect dem mec. meine karra (lybra) hat auch teppich in den kotflügeln. da modert nix. isse alles ausse polyester. isse nadelfilze aus büroetage bei fiat. isse zu nix mehr nutze...

humor ist wenn man trotzdem lacht. ich warte schon tage - wochen auf eine antwort von der customercare weil sie mich mal wieder extrem mit verweigerung der 1 jährigen ersatzeilgarantie ärgern.

lancia, service at its best..

lg l.otti
Post Reply

Return to “D45 Kappa”