Hallo Lancisti,
ich suche für meinen Kappa 2.0 SW (EZ 1999) einen CD-Wechsler. Das Auto hat das Original-Autoradio mit Navi eingebaut und das soll auch drin bleiben. Lancia ruft für den Originalwechsler indiskutable 600 Euro auf. Meine Anfrage an Blaupunkt, den Hersteller des Radios, verlief negativ. Die können oder wollen mir keine Auskunft darüber geben, ob ich ein handelsübliches Gerät mittels Adapter anschließen kann.
Wer hat schon mal einen nicht originalen CD-Wechsler bei einem Kappa nachgerüstet? Wer verkauft einen Originalwechsler zu einem moderaten Preis? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Hubertus
CD-Wechsler für Kappa 2.0 SW
Re: CD-Wechsler für Kappa 2.0 SW
Hallo Hubertus
Ich kaufe mir gerade einen gebrauchten Kappa und habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist zwar der original Wechsler drin, aber kein Radio. Vielleicht können wir uns einigen.
ciao kai
Ich kaufe mir gerade einen gebrauchten Kappa und habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist zwar der original Wechsler drin, aber kein Radio. Vielleicht können wir uns einigen.
ciao kai
Hallo Kai,
habe mir auch ein Kappa SW gekauft und suche auch ein CD wechsler.Fals du dich mit Hubertus nicht einig wirst meld dich bitte bei mir.
Gruß Luca
Tel.07942/942662
habe mir auch ein Kappa SW gekauft und suche auch ein CD wechsler.Fals du dich mit Hubertus nicht einig wirst meld dich bitte bei mir.
Gruß Luca
Tel.07942/942662
Guten tag!
Such ebenfalls einen CD-Eechsler für den Lancia Kappa (mit eingeb. Navi von Bosch/Blaupunkt). Wer hat einen solchen zu verkaufen, oder weiss, welchen man problemlos einbauen kann?
Danke und Grüsse
Werner Ra.
Such ebenfalls einen CD-Eechsler für den Lancia Kappa (mit eingeb. Navi von Bosch/Blaupunkt). Wer hat einen solchen zu verkaufen, oder weiss, welchen man problemlos einbauen kann?
Danke und Grüsse
Werner Ra.
Hallo
Ich habe jetzt die Schnauze voll.
Die ganze hin und her rennerei, von Lancia zu Blaupunkt und dann noch bei Clarion bringt einfach nichts!!
Ich verkaufe jetzt deswegen meinen Wechsler.
Clarion und Lancia CDC 838 steht drauf, mit dem Zusatzgerät (ist dabei) kann es schon sein, dass Blaupunkt von Lancia passt aber genau weiß ich es nicht.
Wer in der nähe von Freiburg wohnt oder am Sonntag mit auf die Vincenzo Lancia Schwarzwaldtour kommt, kann es gerne ausprobieren.
ciao Kai
Ich habe jetzt die Schnauze voll.
Die ganze hin und her rennerei, von Lancia zu Blaupunkt und dann noch bei Clarion bringt einfach nichts!!
Ich verkaufe jetzt deswegen meinen Wechsler.
Clarion und Lancia CDC 838 steht drauf, mit dem Zusatzgerät (ist dabei) kann es schon sein, dass Blaupunkt von Lancia passt aber genau weiß ich es nicht.
Wer in der nähe von Freiburg wohnt oder am Sonntag mit auf die Vincenzo Lancia Schwarzwaldtour kommt, kann es gerne ausprobieren.
ciao Kai