Winterreifen oder Alus Kappa Coupe

Harald

Winterreifen oder Alus Kappa Coupe

Unread post by Harald »

Ciao Lancisti --

suche für Kappa Coupe Turbo einen Satz Felgen mit Winterreifen. Oder einfach nur Felgen (bevorzugt original Lancia Alus). Weiß jemand, welche Bereifung zulässig ist? Kann man Stahlfelgen nehmen?

Biete 4 Top Pirelli Winterreifen 195/65 R15 ohne Felgen (hatte ich vorher für einen Kappa 3.0). Guter Zustand, ca. 6 mm, 2 Jahre alt. Preis VB 200.- Euro.

Harald
Jens

Re: Winterreifen oder Alus Kappa Coupe

Unread post by Jens »

Hi Harald,
Du hast es ja noch eiliger als ich, Dein Coupé fit für den Winter zu machen. Ich suche selbst nach Felgen für Winterreifen. Mein Favorit wären auch die Original-Felgen des Coupés. Hast Du mal nachgefragt, was die eigentlich neu kosten? In Anbetracht der Seltenheit des Coupés ist die Wahrscheinlichkeit, zu einem günstigen Kurs an gebrauchte Originalfelgen zu kommen wohl nicht sehr groß. Alternativ passen einige Azev-Felgen, optisch aus meiner Sicht am besten Azev E. Gutachten für Kappa gibt es auf der Azev-Seite.

Grüße Jens
Harald

Unread post by Harald »

Danke für die Infos, Jens. Ich werde mal Fragen, was die Original Alus kosten, aber ich fürchte, dass die locker bei 250 Euro/Stck liegen. Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung direkt bei Lancia aufgeben? Die Azev Felgen werde ich mal ansehen.

ciao, hk
fsb

Unread post by fsb »

Hallo Harald,

die Reifen Pirelli 195/65 R15 könnte ich evtl gebrauchen. Könnten wir die Telefonnummern bitte austauschen. Hier meine Telefonnummern:
Werktags 07551/896999
abends privat 07771/917474
emails bitte an frank.boller@bgt.de

Dabke

Frank
Post Reply

Return to “D45 Kappa”