unglaublich aber wahr, er ist da!

l.otti

unglaublich aber wahr, er ist da!

Unread post by l.otti »

unglaublich aber wahr, er ist da und steht im showroom hier in d-33602...

in gau metallic als 2,4er 20V in emblema ausstattung mit hellem poltrona frau leder, leider nicht fahrbereit, das auto ist am freitag gekommen aber nur ein showcar, es hat keine funktionierende software und muß geschoben werden... (lancia baut also museumsautos, cool)

die preisliste ist auch da, version executive:

3,0 v6 autom. 36.700 eu
2,0 20 v softturbo 34.500 eu
2,4 20 v 32.950 eu
2,4 jtd 33.950 eu

in luxusausstattung emblema ca. + 5.400 eu je modell.

die kiste ist eine wucht!!! wirklich. der innenraum, das hat absolutes oberklasse niveau irgendwo zwischen s-klasse und 7er aber viel viel besser gestaltet und eben min. 30.000 eu weniger. handwerklich einfach zauberhaft gemacht. man hat ja schon viel gesehen aber das ist “best of”. und außen? na ja wie immer gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem! ein genialer entwurf und viel viel weniger amerikanisch als ich gedacht habe. einzig die außenverarbeitung war noch nicht ok, lose und schlecht passende dinge überall. ein wunderbares auto und nebenbei verdammt groß, das ist ne riesige zigarre...

in 2 wochen soll ein fahrbereiter vorführwagen eintreffen. es gibt zuerst nur die 3,0 l
versionen, leider.

die verteilung der 70 premiere-thesis für deutschland soll in dieser woche abgeschlossen sein. einfach mal nachfragen, hinfahren und staunen und freuen...

aber es ist leider wie immer. ein super spitzenprodukt mit einem ganz schlechten support und marketing. na ja und wenn lancia jetzt doch noch die löffel abgeben muß dann sollte man sich evtl. noch mal überlegen ob man sich ein dermaßen komplexes neues fahrzeug kauft. die werkstätten bekommen ja nicht einmal die elektronik im stilo geschweige denn die seleschaltung beim abarth hin.

trotzdem, viva lancia - forza lancia!

macht endlich den delta nachfolger, pronto si?
Jens

Re: unglaublich aber wahr, er ist da!

Unread post by Jens »

Also meinem Händler hier in Schleswig-Holstein haben sie keine Attrappe geliefert. Ich bin heute vormittag zum ersten mal mit einem wahrhaftigen Thesis gefahren. Ein 2.4 in grau mit Emblema-Ausstattung. Sehr schönes Auto, äußerst komfortabel, für die Fahrzeuggröße erstaunlich handlich und wirkt auch mit dem 2.4 Motor trotz des hohen Gewichts nicht untermotorisiert, jedenfalls auf der Landstraße. Bis zur Autobahn wäre es etwas zu weit gewesen.
Übrigens ein Delta-Nachfolger soll laut Aussage meines Händlers kommen, ist nur etwas aufgeschoben worden.

Grüße Jens
Post Reply

Return to “D45 Kappa”