Ich habe den Pollenfilter gewechselt. Mit der Anleitung (Thesis-Treffen) ging der Ausbau auch relativ gut. Den neuen Filter habe ich aber ums verrecken nicht hineinbekommen. Gottseidank habe ich eine gute Werkstatt in Ersingen. Der hat das in eine paar Minuten geschafft....okay die Finger ein wenig verbrannt..Motor war warm.
Man soll ja das einmal im Jahr machen. Was für Erfahrungen habt ihr.
Pollenfilterwechsel
Re: Pollenfilterwechsel
Kommt man denn beim Wechsel mit heissen Teilen im Motorraum in Berührung ? Dachte das geht alles von innen ? Bei mir hat das immer so geklappt.
Hat die Werkstatt in Ersingen spezielle Thesis Erfahrung oder ist sie „einfach“ nur gut ?
Viele Grüsse
Bob
Hat die Werkstatt in Ersingen spezielle Thesis Erfahrung oder ist sie „einfach“ nur gut ?
Viele Grüsse
Bob
Der Meister hatte selbst mal einen Thesis...also vorbelastet.Habe aich schon Kappas auf der Bühne gesehen.
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht . Servogetriebe war undicht und die letzte HU war auch kein Problem.
Ich hatte da Auto zuvor bei meiner früheren Werkstatt in der Nachbarschaft. Es waren zwei Federn gebrochen und der hatte keine Erfahrung mit dem Fahrwerk.
Die nächste Baustelle wird ja der Parksensor.
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht . Servogetriebe war undicht und die letzte HU war auch kein Problem.
Ich hatte da Auto zuvor bei meiner früheren Werkstatt in der Nachbarschaft. Es waren zwei Federn gebrochen und der hatte keine Erfahrung mit dem Fahrwerk.
Die nächste Baustelle wird ja der Parksensor.
Ach ja was da jetzt heiss war kann ich nicht sagen. Ich hab das Auto abkühlen lassen und dann daan die Teile wieder eingebaut.