Verkaufe meinen Thesis 3.0 Executive
Verkaufe meinen Thesis 3.0 Executive
Nach vielen Jahren und schweren Herzens möchte ich meinen Thesis verkaufen. Es ist ein 2002 3.0 V6 Executive in Bordeauxrot mit beigem Lederinterieur. Laufleistung ca 190 000KM. Der Zustand des Fahrzeuges ist folgender: - Mechanisch läuft es gut und vieles wurde in den letzten Jahren repariert. Ich habe in 2015 ca. CHF 10.000 / EUR 9000 für Erneuerungen bei Toscana Motors in Kaiserslautern investiert (Zahnriemen, Hintere Federn, Schaltblock / Steuergerät, Getriebeölspühlung, Antriebswellen, Auspuff, Wasserpumpe, Scheinwerferbirnen, Parksensoren, Filter, Schläuche und andere Kleinigkeiten). Rechnungen können eingesehen werden. Das Auto stand immer in einer Garage. - Es hat einige kosmetische Makel: Dellen (Türen rechte Seite, Dach und Stossstange hinten Rechts) und typische Krankheiten wie Rost an der Kante der Motorhaube, Felgen haben Oxidierungsflecke (16 Zoll Originalfelgen). Der Innenraum ist aber in einen sehr guten Zustand. - Das Kofferraumschloss ist defekt (kann mit dem Schlüssel manuell nicht geöffnet werden). Momentan ist die Batterie nicht geladen - kein MFK Das Auto steht in Zürich, Schweiz, und ist dort registriert. Der Grund, warum ich mich jetzt von meinem Thesis trennen möchte ist, dass ich leider keine Zeit mehr für das Liebhaberauto und Langzeitprojekt habe. Bis jetzt habe ich immer gerne weiter daran rumgebastelt, aber nun ist aus familiären Gründen meine Zeit an anderer Stelle gefragt. Ich würde mich daher freuen, wenn es jemanden unter euch gäbe, der meinen Thesis übernehmen möchte und sich weiter darum kümmert. Ich kann über PN oder mobil erreicht werden (0041 79 595 7231). Preis ist verhandelbar. Grüsse Christian