Montage Dachträger Thesis
Montage Dachträger Thesis
Hallo Thesisti, verfügt jemand über eine Montageanleitung für die Thesis Dachgalerie (das Original ging leider verloren)? Im E-Learn wie auch im Forum konnte ich nichts finden. Öffnet man die kleinen Klappen sieht man nur jeweils einen Stehbolzen der offenbar für die Befestigung der Grundelemente gedacht ist. Die Öffnung, die die kleinen Klappen freigeben sind so eng, dass man an den Stehbolzen nichts befestigen kann. Muss man die Leiste abmontieren, in dem sich die Aufnahmeöffnungen/klappen befinden? Bitte um Hilfe - ich will nicht unnötig Geld ausgeben für die Werkstätte. Bei meinen anderen Lancias war das Montieren eigentlich problemlos. Aktuell: Lancia Thesis Sportiva Centenario (Bj 2007), Bicolore (grigio Botticelli grigio palatino), Poltrona Frau rosso Vienna
Re: Montage Dachträger Thesis
Auf die kleinen Stehbolzen müssen zunächst weitere Distanzstücke / Bolzen aufgeschraubt werden, die zum Gepäckträger gehören. Sie haben am oberen und unteren Ende ein Innengewinde und oben eine kleine Platte mit zwei Abflachungen für Schraubenschlüssel und müssen gut festgezogen werden. In das obere Innengewinde wird die Halteschraube für die Quertraversen des Dachgepäckträgers eingeschraubt. Zum Gepäckträger gehören auch vier kleine Taschen aus transparentem Kunststoff, die man zum Schutz über die kleinen Abdeckklappen zieht. Grüße, GWB
Re: Montage Dachträger Thesis
Vielen Dank, jetzt ist es mir klar! Herzliche Grüße wafe