Thesis Minitreffen Baden/Elsass/Pfalz
Thesis Minitreffen Baden/Elsass/Pfalz
Zufällig und durch einige Kontakte hier hat sich ein spontanes Thesis-Treffen im "Wilden Süden" organisiert.
Habe aus einem anderen Thread das ganze hier her verlegt damit es offiziell seine Ordnung findet. Es soll ein kleines Treffen sein, sich mal beschnuppern, etwas Small Talk mit einem gemütlichen Abendessen unter Gleichgesinnten in meinem Stammlokal im elsässischen SELTZ, Restaurant "Auberge du Rhin", direkt an der einzigartigen Seilfähre über den Rhein. Ideal für die Bademer, nicht weit für die Pfälzer und für mich als Wahlelsässer kurz vor der Haustüre.
Termin steht, einen Ausweichtermin habe ich als Doodle Umfrage dabei, die Mehrheit entscheidet, der erste Termin zum Sonntag 08.04.2018 wäre mir persönlich am liebsten, danach wirds schwierig....
Hier gehts zur Anmeldung
Habe aus einem anderen Thread das ganze hier her verlegt damit es offiziell seine Ordnung findet. Es soll ein kleines Treffen sein, sich mal beschnuppern, etwas Small Talk mit einem gemütlichen Abendessen unter Gleichgesinnten in meinem Stammlokal im elsässischen SELTZ, Restaurant "Auberge du Rhin", direkt an der einzigartigen Seilfähre über den Rhein. Ideal für die Bademer, nicht weit für die Pfälzer und für mich als Wahlelsässer kurz vor der Haustüre.
Termin steht, einen Ausweichtermin habe ich als Doodle Umfrage dabei, die Mehrheit entscheidet, der erste Termin zum Sonntag 08.04.2018 wäre mir persönlich am liebsten, danach wirds schwierig....
Hier gehts zur Anmeldung
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
-
Re: Thesis Minitreffen Baden/Elsass/Pfalz
Hallo cavallino,
super, habe mich soeben angemeldet (meine Vermutung hat sich bestätigt, die Auberge du Rhin ist klasse und die Fähre auch...!).
Viele Grüße
Thesisrodi
super, habe mich soeben angemeldet (meine Vermutung hat sich bestätigt, die Auberge du Rhin ist klasse und die Fähre auch...!).
Viele Grüße
Thesisrodi
also ich bin auch dabei. müssen wir halt noch die Uhrzeit fixiewren. Das Lokal kenneich persönlichnicht hab aber schon erfreuliches von Kollegen gehört.
Grüsse Gerhard
Grüsse Gerhard
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
o.k. bin auch angemeldet.
Frage: kommt Ihr mit Anhang ?
Freu mich schon..
Beste Grüße
Hans-Peter (superpiet)
Frage: kommt Ihr mit Anhang ?
Freu mich schon..
Beste Grüße
Hans-Peter (superpiet)
Beste Grüße
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
Superpiet
Hi Gerhard, Uhrzeit wie auf Doodle auch angegeben, so ab 17 Uhr dort vor Ort, bis jeder da ist wirds vieleicht 17:30 Uhr, dann bischen Benzingeflüster, zeigen, etc., Tisch ist für uns ab 18 Uhr reserviert, bis dann, freue mich, Gruss, Pierre.
PS: Bringe für jeden eine kleine Überraschung mit X(....
PS: Bringe für jeden eine kleine Überraschung mit X(....
Pierre mit:
superpiet schrieb:
-------------------------------------------------------
> o.k. bin auch angemeldet.
> Frage: kommt Ihr mit Anhang ?
>
> Freu mich schon..
>
> Beste Grüße
> Hans-Peter (superpiet)
....klar doch, kannst die Mädels doch nicht alleine lassen, kriegst nur Ärger ins Haus, mitnehmen, danach ists wurscht (duck und wech)....
-------------------------------------------------------
> o.k. bin auch angemeldet.
> Frage: kommt Ihr mit Anhang ?
>
> Freu mich schon..
>
> Beste Grüße
> Hans-Peter (superpiet)
....klar doch, kannst die Mädels doch nicht alleine lassen, kriegst nur Ärger ins Haus, mitnehmen, danach ists wurscht (duck und wech)....
Pierre mit:
eine Sache noch..
kann jemand die "Diagnose-Lösung" (Notebook, Software, Dongles/Stecker..) zum Auslesen/Löschen des Fehlerspeichers mitbringen ? Ich habe meiner Diva jetzt mühsam die Fehler abgewöhnen können, weiss aber nicht, was noch alles im Speicher steckt und möchte mir solch ein Equippment anschaffen.,
Danke!
kann jemand die "Diagnose-Lösung" (Notebook, Software, Dongles/Stecker..) zum Auslesen/Löschen des Fehlerspeichers mitbringen ? Ich habe meiner Diva jetzt mühsam die Fehler abgewöhnen können, weiss aber nicht, was noch alles im Speicher steckt und möchte mir solch ein Equippment anschaffen.,
Danke!
Beste Grüße
Superpiet
Superpiet
...kann ich gerne machen, fange aber bitte nicht vor Ort an alles durchzuchecken sonst wirds essen kalt (grins), gerne dann mal einen Tag ausmachen, bin auch öfters bei meinem Filius in Achern...
Pierre mit:
Ja, klar. Ich wollte nur mal wissen, was genau ich benötige. Dann kaufe ich mir das natürlich selber. Bis dann..
-D

Beste Grüße
Superpiet
Superpiet
-
Ich komme ohne Anhang wegen Fernbeziehung. Bin schon gespannt, ob es Thesisgedränge auf der Fähre Plittersdorf geben wird... (tu)