Thesis Jubileo

Thesist

Thesis Jubileo

Unread post by Thesist »

Buonasera cari Lancisti,

im Rahmen meines Besuches der vatikanischen Gärten und Museen bot sich am vergangenen Samstag endlich die Gelegenheit, den päpstlichen Thesis einmal aus der Nähe zu sehen.
Bei meinem letzten Besuch im Jahr 2011 waren in der Dauerausstellung von Kutschen und Karossen überwiegend nur Mercedes-Aufbauten zu sehen.
So ging ich diesmal ganz ohne Erwartung in die sich im Untergeschoss befindliche Ausstellung, um dann ganz am Ende völlig unerwartet vor dem Thesis zu stehen.
Viele Worte muss man nicht verlieren, der Wagen ist eine Erscheinung.
Besonders interessant sind die fehlenden verchromten Zierleisten und Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlag, wirkt sehr "clean".
Fahrer- und Beifahrersitz wirken durch einen umlaufenden Keder nochmals deutlich hochwertiger.
Sehenswert fand ich dann auch die umlaufende Dichtung des Kennzeichenträgers.. in der Ausführung sollte der gelegentlich beobachtete Rostansatz in dem Bereich gar kein Thema mehr sein.

Ansonsten: Ypsilon 843 und 846 sowie Delta III allerorten. Ums mit Loriot zu sagen: früher war mal mehr Thesis. Außerdem ist die Guilia recht gut im Straßenbild vertreten.

Viele Grüße

Tobias
Attachments

[The extension jubileo3 has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension jubileo2 has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension jubileo1 has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension jubileo has been deactivated and can no longer be displayed.]

Ralph Cellini

Re: Thesis Jubileo

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Tobias,

vielen Dank für den schönen Bericht !

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso.
Thesis V6 3.2 arese/busso
schorsch

Unread post by schorsch »

Ralph Cellini schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Tobias,
>
> vielen Dank für den schönen Bericht !
>
> Grüße Ralph
>
>
> Thesis V6 3.2 arese/busso.

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen - Danke (tu)

Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
ph75

Unread post by ph75 »

Vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung – sehr interessant! Gibt zu dem Auto ja nur wenig Bildmaterial und Infos.

Rom ist immer für eine Lancia Überraschung gut. Mir ist bei meinem letzten Besuch 2012 angehängte Rarität vor die Linse gefahren.;)
Attachments
kappa_rom.jpg
kappa_rom.jpg (51.84 KiB) Viewed 370 times
Post Reply

Return to “D30 Thesis”