Hallo,
bei welcher Adresse lässt sich aktuell die beste Qualität an Spurstangen und Spurstangenköpfen bestellen ? Die Preise sind recht unterschiedlich. Vielen Dank für alle Hinweise.
Beste Grüße
Flami
Ersatzteile Lenkung Flaminia
Re: Ersatzteile Lenkung Flaminia
Hallo,
ist der Lenkungsdämpfer - vorne am Rahmen angebracht - mit den korrekten Abmessungen noch erhältlich oder besteht die Möglichkeit das Originalteil instandzusetzen ?
Beste Grüße
Flami
ist der Lenkungsdämpfer - vorne am Rahmen angebracht - mit den korrekten Abmessungen noch erhältlich oder besteht die Möglichkeit das Originalteil instandzusetzen ?
Beste Grüße
Flami
Soweit ich mich erinnere passt da einer vom Daimler. Na das reimt sich sogar.
Muss ich mal schauen ob ich da noch rausfinden kann welcher das war.
Reparieren geht eigentlich nicht.
Gruß Andreas
Muss ich mal schauen ob ich da noch rausfinden kann welcher das war.
Reparieren geht eigentlich nicht.
Gruß Andreas
Habe was gefunden weiss aber nicht mehr ob das von der Länge passt.
Mess mal die komplett Länge von Augenmitte bis Augenmitte gezogen bzw. komplet gedrückt.
Gruß Andreas
Mess mal die komplett Länge von Augenmitte bis Augenmitte gezogen bzw. komplet gedrückt.
Gruß Andreas
Habe was gefunden weiss aber nicht mehr ob das von der Länge passt.
Mess mal die komplett Länge von Augenmitte bis Augenmitte gezogen bzw. komplett gedrückt.
Gruß Andreas
Mess mal die komplett Länge von Augenmitte bis Augenmitte gezogen bzw. komplett gedrückt.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
es sind ca. 43cm und 54cm.
Beste Grüße
Flami
es sind ca. 43cm und 54cm.
Beste Grüße
Flami
Hallo,
es soll der Mercedes Benz Dämpfer passen. Allerdings sei dieser etwas kürzer als das Original.
Beste Grüße
Flami
es soll der Mercedes Benz Dämpfer passen. Allerdings sei dieser etwas kürzer als das Original.
Beste Grüße
Flami
Wenn es sich um den Lenkungsdämpfer für die Typen 600 bzw. W201 handelt ist es der richtige.
Die maximale Länge gezogen ist nominal 537mm die gedrückte Länge ist 332mm. Somit hat man
etwas mehr Hub. Das ist aber ok.
Die fehlenden3mm bei max. sind auch zu verschmerzen da es ohnehin noc eine Längentoleranz
von ca +/- 2mm fertigungsbedingt gibt.
Würde aber schauen den im normalen Ersatzgeschäft zu kaufen. Ist da mit Sicherheit günstiger als
beim Daimler.
Gruß Andreas
Die maximale Länge gezogen ist nominal 537mm die gedrückte Länge ist 332mm. Somit hat man
etwas mehr Hub. Das ist aber ok.
Die fehlenden3mm bei max. sind auch zu verschmerzen da es ohnehin noc eine Längentoleranz
von ca +/- 2mm fertigungsbedingt gibt.
Würde aber schauen den im normalen Ersatzgeschäft zu kaufen. Ist da mit Sicherheit günstiger als
beim Daimler.
Gruß Andreas