Lancia Thesis Woll Sitze selten?
-
Lancia Thesis Woll Sitze selten?
Hallo Thesis Fans
Warum findet man im Internet nichts über die die Polsterung Wolle sind auch nicht im Prospekt ??
Dachte immer es gibt nur Alcantara ; Leder und das Luxus Leder oder gabs die die nur kurze zeit?
Hat jemand einen Prospekt als PDF wo die drinnen sind und ab welcher Ausstattung gabs die?
Sind die sooo selten ?
danke für infos
Warum findet man im Internet nichts über die die Polsterung Wolle sind auch nicht im Prospekt ??
Dachte immer es gibt nur Alcantara ; Leder und das Luxus Leder oder gabs die die nur kurze zeit?
Hat jemand einen Prospekt als PDF wo die drinnen sind und ab welcher Ausstattung gabs die?
Sind die sooo selten ?
danke für infos
-
Re: Lancia Thesis Woll Sitze selten?
Wollstoff wurde neben Alcantara nur in der Executive Ausstattung angeboten, während das Glattleder hier nicht angeboten wurde. Executive Thesis haben immer Poltrona Frau, wenn eine Lederausstattung verbaut ist. Lancia Tuch ist relativ selten, aber sehr hochwertig und pflegeleicht.
Gruss aus Krefeld
Manfred
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ;scopeId=C
Gruss aus Krefeld
Manfred
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ;scopeId=C
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das Poltrona Frau Leder war im Emblema auch optional? Mein Emblema hat jedenfalls das normale Leder.. Die Stoffsitze passen für meinen Geschmack nicht zum Thesis, sehen auf den Bildern irgendwie "billig" aus..
Den einzigen Thesis mit Wolltuch, den ich kenne, hat das Forumsmitglied "Bachfan":
Vorstellung von Bachfan
Ein sehr schönes Modell mit perfektem Innenraum.
Vorstellung von Bachfan
Ein sehr schönes Modell mit perfektem Innenraum.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
-
Hallo Freunde
Da ich im Besitz eines Thesis mit Lanciatuch bin, darf ich behaupten, es ist alles andere als billig.
Dieser Baumwollstoff ist sehr hochwertig und sehrgut verarbeitet. Auch optisch macht er was her.
Viele Grüße aus der Wetterau
Thomas
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara Beige
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch Grau
Da ich im Besitz eines Thesis mit Lanciatuch bin, darf ich behaupten, es ist alles andere als billig.
Dieser Baumwollstoff ist sehr hochwertig und sehrgut verarbeitet. Auch optisch macht er was her.
Viele Grüße aus der Wetterau
Thomas
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara Beige
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch Grau
-
Das Poltrona war immer optional, egal ob im Executive oder Emblema.
Das Lancia Tuch gab es übrigens in 3 Farbtönen. Beige, Grau und Blau.
lanciadiva hat es auch in senem 2,4 20v Benzin, aber es ist schon sehr selten.Das liegt wohl daran, daß es weniger Executive als Emblema gibt und sich fast alle Käufer eines Executive doch eher für das aufpreislose Alcantara, oder manchmal auch, wie bei meinem Executive, für das optionale Poltrona entschieden haben.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Das Lancia Tuch gab es übrigens in 3 Farbtönen. Beige, Grau und Blau.
lanciadiva hat es auch in senem 2,4 20v Benzin, aber es ist schon sehr selten.Das liegt wohl daran, daß es weniger Executive als Emblema gibt und sich fast alle Käufer eines Executive doch eher für das aufpreislose Alcantara, oder manchmal auch, wie bei meinem Executive, für das optionale Poltrona entschieden haben.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Hi Thomas
zeitliche Überschneidung der posts
-D
Viele Grüsse
Manfred
zeitliche Überschneidung der posts

Viele Grüsse
Manfred
-
Sicher sehr schön und leider noch nie in natura gesehen, für mich geht aber dennoch nichts über Leder, v.a. Poltrana
-
Nun, daß ist natürlich immer reine Geschmacksache.
Leder hat natürlich klare Vorteile, aber auch Nachteile. Die Optik ist natürlich sehr edel, gerade beim Poltrona und es ist auch schmutzunempfindlich, also sehr pflegeleicht.
Nachteilig gegenüber Alcantara oder Tuch ist das Sitzgefühl bei niedrigen und besonders bei hohen Temperaturen, auch die Griffigkeit ist anders.
Ich persönlich finde das Alcantara sehr angenehm vom Sitzkomfort. Das Beige ist hierbei allerdings sehr schmutzempfindlich rubbelt sich am stärksten auf. Da muss man schon mal mit dem Fusselrasierer ran. Das blau gefällt mit persönlich nicht so gut.
Lancia Tuch habe ich auch schon in allen Variationen gesehen. Hier finde ich das Beige hervorragend. Ich habe es hier in Kombination zu canaletto blu und verde leonardo gesehen, einfach wunderschön. Ist natürlich auch schmutzempfindlich, lässt sich aber auch gut reinigen und pflegen.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Leder hat natürlich klare Vorteile, aber auch Nachteile. Die Optik ist natürlich sehr edel, gerade beim Poltrona und es ist auch schmutzunempfindlich, also sehr pflegeleicht.
Nachteilig gegenüber Alcantara oder Tuch ist das Sitzgefühl bei niedrigen und besonders bei hohen Temperaturen, auch die Griffigkeit ist anders.
Ich persönlich finde das Alcantara sehr angenehm vom Sitzkomfort. Das Beige ist hierbei allerdings sehr schmutzempfindlich rubbelt sich am stärksten auf. Da muss man schon mal mit dem Fusselrasierer ran. Das blau gefällt mit persönlich nicht so gut.
Lancia Tuch habe ich auch schon in allen Variationen gesehen. Hier finde ich das Beige hervorragend. Ich habe es hier in Kombination zu canaletto blu und verde leonardo gesehen, einfach wunderschön. Ist natürlich auch schmutzempfindlich, lässt sich aber auch gut reinigen und pflegen.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-
Hallo Manfred
Böse Zungen würden behaupten "Zwei Dumme, ein Gedanke ".
Aber das trifft auf uns ja nicht zu.
Viele Grüße
Thomas
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau
Böse Zungen würden behaupten "Zwei Dumme, ein Gedanke ".
Aber das trifft auf uns ja nicht zu.
Viele Grüße
Thomas
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau