Rätselhaftes Werkzeug
-
Rätselhaftes Werkzeug
Kann jemand mir Vielleicht Sagen wofür dieses Werkzeug benutzt wird habe es bei mir im Kappa zwischen den Sitzen Gefunden die Spitze vorne ist gerade mal 3 mm Stark beim Schließen bleibt vorne an der Spitze ein 1 mm Spalt zum Fliesen Knabbern denke ich eher nicht da die Spitze nicht Gehärtet zu sein Scheint. frage Deswegen mir ist Schon viel Werkzeug untergekommen aber so etwas habe ich noch nicht Gesehen. :S
- Attachments
-
- zange 001.jpg (136.49 KiB) Viewed 593 times
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Re: Rätselhaftes Werkzeug
Sieht aber schon nach Fliesenzange aus, für mich.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
-
Ja hab ich auch erst gemeint aber ich kenne die Teile nur mit Gehärteter Spitze oder das Teil ist nur Billig Ramsch.
Bin mal ganz Leicht mit der Feile Darüber gegangen ist weiches Material nicht Gehärtet.
Darauf Steht Made in Schweden und die Stellen doch normalerweise kein Schrott her oder irre ich mich da?
Bin mal ganz Leicht mit der Feile Darüber gegangen ist weiches Material nicht Gehärtet.
Darauf Steht Made in Schweden und die Stellen doch normalerweise kein Schrott her oder irre ich mich da?
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Ha, das ist letztlich eine gute Frage...

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
-
(tu):)-D
PS. Benutze das Teil um die Einweg Schlauchschellen zu Lösen geht Wunderbar glaube aber nicht das es dafür Vorgesehen war
PS. Benutze das Teil um die Einweg Schlauchschellen zu Lösen geht Wunderbar glaube aber nicht das es dafür Vorgesehen war