Krokodil Klemmen Fiat OBD Adapterkabel

Giftzwerg 1965

Krokodil Klemmen Fiat OBD Adapterkabel

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Habe mir Das Programm MultiECUScan für Windows 8 / 8.1 / und Windows 10. 64 Bit Free Version auf meinen Laptop installiert ein KKL OBD Kabel und ein FIAT-OBD Adapterkabel hat mir Norbert Ausgeliehen.Nun meine Frage wozu dienen die beiden Zusätzlichen Kabel mit Krokodilklemmen ( Rot und Schwarz ) am Fiat OBD Adapterkabel neben dem 3 Poliegen Stecker ? sind die notwendig? oder für andere Modelle ? habe keine lust das mir irgendwie das KKL OBD Kabel oder Noch Schlimmer der Laptop oder das Steuergerät am Kappa Abraucht.;)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
KC504

Re: Krokodil Klemmen Fiat OBD Adapterkabel

Unread post by KC504 »

Da sollen 12Volt drauf sonst gibt es zum Steuergerät vom Kappa keine Verbindung.
Giftzwerg 1965

OK Danke hatte nur meine Zweifel da die Kabel doch recht Kurz sind für 12 Volt Anschluss hätten sie ja auch gleich Länger machen Können dann wüste mann es Auch so ist das etwas Irritierend. Dachte nämlich das wäre für ein Anderes Fahrzeug wo nur über 2 Kabel gemessen wird. OK dann weis ich Bescheid danke nochmal für die Schnelle Antwort.(tu):);)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
Giftzwerg 1965

Wer denkt sich bloß so einen Müll Aus Anstatt das man Einfach Ein Stecker für den Zigaretten Anzünder Dranmacht und gut ist Dann weis auch jeder Bescheid wofür das ist und die Gefahr für eine Unbeabsichtigte Verpolung fällt auch weg, zumal ich unten am Kappa wo der Diagnose Stecker ist kein Punkt für den +Pohl gefunden habe, Masse bekomme ich ja Überall aber + bei den kurzen Kabeln ist doch ein Witz Die Hersteller solcher Adapter haben doch einen an der Pfanne.?tt? Kommende Woche werde ich mir Erstmal 2 Stecker für den Zigaretten Anzünder in Unserem Elektronik Schopp Holen und Norbert und mir erstmal Vernünftige Stecker Verpolungssicher Löten. :) 2 Computerstecker/Buchse mit 4 Pins und Pin 1+3 Belegen selbst wenn man dann Versuchen würde den Stecker mit Kraft Verkehrt herum Reinzudrücken und es Schaft wird es keinen Kontakt Sprich Verpohlung geben da Ein Stecker/Buchse jetzt Pin 2+4 Belegen würde und Damit ins Lehre Läuft. :D Es ist sooo Einfach. was was für Vollpfosten an Entwickler 8-)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”