Hallo allerseits,
bei meine Dicke (2.0 5-Zylinder, Benziner)
läuft im Leerlauf nicht ganz rund. Alle 10-20 Sekunden
geht sie von 900 Umdrehungen auf 950-1000 Umdrehungen hoch was so ein unangenehmes vibrieren durch das ganze Fahrzeug jagt. Vielleicht weiss jemand was das ist.
Grüße Benji
Motor läuft unrund:(
Re: Motor läuft unrund:(
Hallo,
das hört sich für mich "ganz typisch" nach Luftmassenmesser (LMM) an
Gruss
schorsch !tt!
das hört sich für mich "ganz typisch" nach Luftmassenmesser (LMM) an

Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
-
Was mich ein bisschen Stutzig macht ich würde Schorsch recht geben mit dem LMM wäre auch mein erster Tipp aber wie gesagt du sagst es geht ein vibrieren durch den wagen. Seit wann besteht das Problem. ich denke da nur das wenn das Plötzlich Aufgetreten ist. nicht das sich die Kleine 1 Zahn am Zahnriemen Rüber geholt hat :S und 900-1000 im Leerlauf Sind ja wohl auch ein bisschen Viel also meiner dreht im Stand je nach Temperatur 650-700 und Läuft rund. Aber den Tipp von Schorsch solltest du wahrnehmen und erstmal den LMM ausbauen und Reinigen alles muß ganz Leichtgängig sein wen es aber der Steuerriem sein sollte Überprüffe das bitte sonnst ist die Kleine bald tot.

Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Also es war jetzt eine fahrt am Donnerstag aber das hat mich schon ziemlich beunruhigt da das sonst halt nicht ist...
Alls klar danke für den Tipp dann überprüfe ich mal den LMM.
Gruß Benji
Alls klar danke für den Tipp dann überprüfe ich mal den LMM.
Gruß Benji
-
Ach ja und der Dike Schlauch und die Anderen kleineren Schläuche Zum LMM verabschieden sich auch ganz gerne und ziehen irgendwo Nebenluft dann Läuft er auch Unrund.

Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch....