Verspätete Vorstellung

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Giftzwerg 1965

Verspätete Vorstellung

Unread post by Giftzwerg 1965 »

So da ich es Versäumt habe Mich Vorzustellen werde ich das jetzt mal Nachholen.

Ich bin Bj 1965 Verheirattet und habe 4 Erwachsene Kinder.

Interessen Auto/Technik/Elektronik/PC.

Mein Motto: Geht nicht gibst nicht/ was nicht Passt wird passend Gemacht/was es nicht gibt versucht mann selber Herzustellen.
immer nach dem Motto! Theorie ist wen man weis wie es zu Funktionieren hat aber Praxis ist Wen Alles Funktioniert und keiner weis Warum.
Keines meiner Autos hat jemals für Eine Reparatur eine Fachwerkstadt Gesehen.

Jetziges Fahrzeug.Lancia Kappa 2L 107KW Automatik Limo Bj 1996.Ich bin Begeistert der richtige Hobel in Meinem Alter.(tu)

So worauf ihr sicherlich Schon Gewartet habt meine Vergangenen Fahrzeuge.So jetzt wird es Wahrscheinlich Peinlich für Mich.Bitte keine Witze die kenne ich schon alle.:P

3x Manta A/1xAscona A/1xFord Capri V6/2xRecord E limo+kombi/1x Opel Monza/2x Kadett C Limo+Kombi/1x Nissan Datsun Cherry Coupe/1x Ascona B/
1xVW Derby/1xVW Jetta Selbst Umbau Chirocco Maschiene mit 5 Gang Sportgetriebe/1x Renault Laguna (Ein Alptraum auf Rädern)/BMW E36/Volvo V40.

So Ich glaube das war es erstmal mit meinem Outing. Und wenn noch Fragen sind Fragt wen ihr Euch die Lach-tränen aus den Augen gewischt habt.

Herzliche Gr. Ingo :)-D
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
LCV

Re: Verspätete Vorstellung

Unread post by LCV »

Tja Ingo, warum lachen? Wir hatten als Erst- und Zweitwagen auch alles Mögliche: Ford Capri 1700 GT, Datsun Cherry Limo + Coupé, Mazda 323GT, Fiat Ritmo, diverse Toyota Carina, mindestens 20 BMW vom 1600-2 bis 633 CSi. Außerdem Alfa Bertone 2000 GTV, Abarth Scorpione, SAAB 99 Turbo + div. 9000, als derzeitigen Lastesel einen Volvo V40 SW und natürlich jede Menge Lancia. Allerdings habe ich um VW immer einen großen Bogen gemacht. In der Jugend, also vor Ewigkeiten, R4, R16, später mal R30TS und das war es dann mit Renault. Der R30 war die größte Katastrophe überhaupt. Deshalb: Nie wieder frz. Autos! Es gab auch noch einen DKW 3=6 und einen Borgward Arabella. Es gibt immer Gründe, bestimmte Autos zu fahren, nicht immer hat die bevorzugte Marke das passende Produkt parat.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
arhoening

Unread post by arhoening »

Willkommen hier, erlaube ich mir mal zu sagen (bin ja nicht der Admin oder Moderator).
Wir freuen uns, wenn wir hier weiter wachsen. Allzeit gute Fahrt.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Giftzwerg 1965

Wollte es auch nur ein wenig Lustig gestalten um auch zu sagen ich kann auch über mich selber Lachen. bin hart im Nehmen. Nur Opel oder Manta Witze kann ich nicht mehr Hören wie du gesehen hast hab ich Opel Lang Gefahren bis die Schrottkisten von Opel um und bei 1980 Raus gekommen sind danach waren die Fahrzeuge für mich nur Gebrauchs Gegenstand bis ich den Lancia Probe gefahren bin da war es Leider um mich geschehen und jetzt hänge ich am Insekten Fänger. ;)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
arhoening

Dich hat der LANCIA-Virus infiziert. Gleich vorweg, den wird man nur selten los! (:P)

Ich jedenfalls bin in dieser Sache unheilbar! Und das ist auch gut so.:D

Giftzwerg 1965

danke für die Medizinische Diagnose gib es dafür auch ein Heilmittel ::o
arhoening

Kommt auf die Dauer der Infektion an. Bei mir sind es über 10 Jahre - somit keine Chance mehr. :D

Giftzwerg 1965

Ok Hab verstanden ist also keine Frage ob ich Süchtig bin sondern nur noch wo bekomme ich den Besseren Stoff Denke da an LK V6 Kombi in den Nächsten Jahren, ich Stehe auf Dampf unter der HaubeB)
Hermann

Unread post by Hermann »

Habe in meiner "Jugend" auch Solche Renaults gefahren: R 6, R 16 und eine zeitlang R 30 als Firmenwagen. Wie Du richtig festgestellt hast, alles nur MIst. Aber vor 8 Jahren habe ich eher aus Neugier ein Renault Megane Coupe- Cabrio gekauft und bin EXTREM zufrieden damit! Jetzt hat es 60.000 km drauf und bisher absolut keine Reparaturen, nicht einmal neue Bremsklötze. Gut, die Karrosserie ist nicht von Renault sondern von Karmann, aber das habe ich erst wesentlich später festgestellt. Renault hat anscheinend je.tzt die früheren Qualitätsprobleme im Griff
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”