Kassetten Adapter mit Freisprecheinrichtung
-
Kassetten Adapter mit Freisprecheinrichtung
http://www.pearl.de/a-PX1493-1521.shtml ... 0wodTiIK5A
Gefunden bei Pearl für alle die ihr altes Kassetten Gerät behalten wollen(tu)
Kassettenadapter mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung
Bluetoothversion: 2.1
Profile: EDR, HFPV1.5, A2DPV1.2, AVRCPV1.0
Empfängt und spielt drahtlos Musik über Smartphone, iPhone und andere Bluetooth-fähige Geräte
Ideal für Autoradios mit Kassettendeck
Keine aufwendige Installation, kein Kabelsalat
Funktioniert auch mit Ihrem Kassettenrekorder zuhause
Startet beim Einlegen und beendet beim Auswerfen automatisch
Integrierter Akku: 135 mA, einfaches Laden per Micro-USB-Kabel
Integrierte Freisprecheinrichtung: freihändig und kabellos telefonieren
Bluetooth-Audio-Empfänger für Kassettendecks inklusive integriertem Akku, Micro-USB-Kabel und deutscher Anleitung
Gefunden bei Pearl für alle die ihr altes Kassetten Gerät behalten wollen(tu)
Kassettenadapter mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung
Bluetoothversion: 2.1
Profile: EDR, HFPV1.5, A2DPV1.2, AVRCPV1.0
Empfängt und spielt drahtlos Musik über Smartphone, iPhone und andere Bluetooth-fähige Geräte
Ideal für Autoradios mit Kassettendeck
Keine aufwendige Installation, kein Kabelsalat
Funktioniert auch mit Ihrem Kassettenrekorder zuhause
Startet beim Einlegen und beendet beim Auswerfen automatisch
Integrierter Akku: 135 mA, einfaches Laden per Micro-USB-Kabel
Integrierte Freisprecheinrichtung: freihändig und kabellos telefonieren
Bluetooth-Audio-Empfänger für Kassettendecks inklusive integriertem Akku, Micro-USB-Kabel und deutscher Anleitung
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Re: Kassetten Adapter mit Freisprecheinrichtung
Hm, stellt sich die Frage; WER hat noch ein Cassetten-Autoradio im Auto oder zuhause? Umgekehrt wäre es besser, BT-Adapter für Walkman zum Streamen auf die BT-Anlage im Auto.
Für mich macht das Produkt genau den verkehrten Sinn.
Für mich macht das Produkt genau den verkehrten Sinn.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
ja wenn dann wahrscheinlich eh Lancisti. So viele Modelle sind ja nach der guten alten Kassettenzeit nicht mehr hinzu gekommen.
-
War auch nur ein Vorschlag für alle die noch Kassette haben. zur Not für Reine Alte Autoradios ohne CD oder Kassette gibt es auch noch die Möglichkeit einen FM Transmitter im Fahrzeug. gibt es auch für den Zigarettenanzünder um die Signale an das Auto Radio zu Senden. Auch Kassetten mit Speicherkarten sind soweit ich weis im Handel.
Wie gesagt war auch nur ein Vorschlag viele Leute Alter Fahrzeuge wollen einfach das Original Radio im Auto Behalten und nicht so viel Modernes Bling Bling. Gruß Ingo
Ach ja Es gibt Adapter Kassetten für Walkman Handy und so weiter Allerdings ist dann ein Kabel an der Kassette das du dann mit 4,5 mm Klinkenbuchse an die Geräte Anschließen Kannst was ich nicht optisch so gut finde.
Wie gesagt war auch nur ein Vorschlag viele Leute Alter Fahrzeuge wollen einfach das Original Radio im Auto Behalten und nicht so viel Modernes Bling Bling. Gruß Ingo

Ach ja Es gibt Adapter Kassetten für Walkman Handy und so weiter Allerdings ist dann ein Kabel an der Kassette das du dann mit 4,5 mm Klinkenbuchse an die Geräte Anschließen Kannst was ich nicht optisch so gut finde.
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Ja, kenn' ich alles. Wie Du schon sagst, der ein oder andere hat vllt. doch Verwendung. Sollte ja nicht gegen Dich sein.
-D
Die Transmitter haben sich zwar verbessert, sind aber nicht wirklich dolle.

Die Transmitter haben sich zwar verbessert, sind aber nicht wirklich dolle.
Ich. Ist noch das Original Radio im 8.32.
Gruß
Frankg
Gruß
Frankg
8.32 ?
:)o
Mamma mia. Che bella Macchina!
Ein Traum auf Rädern.
:)o
Mamma mia. Che bella Macchina!
Ein Traum auf Rädern.
Schon, aber das Radio ist bescheiden:)
-
Genau für Leute wie dich hab ich diesen Link gemacht die Optik behalten wollen und Trotzdem Modern Anschliessen Wollen. wer Modelle unter 20 Jahren Fährt hat natürlich kein InteresseB)

Was macht man musiktechnisch eigentlich bei all den - sehr vielen - Autos der Jahre bis ca. 2012, die zwar CD, aber weder USB noch AUX haben?
Die ganz Jungen haben ja gar keine CDs mehr. Da läuft alles nur noch über Stream und Handy.
Wie bekommt diese Generation ihre Musik ins Auto? CD-Adapter gibt es ja nicht, oder?
Hab gerade vom Sohn einer Kollegin mitbekommen, der sein erstes Auto gekauft hat. Ihm war fast alles "schnurz", es musste unbedingt "das Auto mit dem AUX-Anschluss" sein...
Wird da eine ganze Generation recht junger Gebrauchter unverkäuflich? Nur weil sie kein AUX/USB haben... Und 1-/2-DIN-Geräte passen in die Autos der 2000er-Jahre oft auch nicht mehr rein.
Die ganz Jungen haben ja gar keine CDs mehr. Da läuft alles nur noch über Stream und Handy.
Wie bekommt diese Generation ihre Musik ins Auto? CD-Adapter gibt es ja nicht, oder?
Hab gerade vom Sohn einer Kollegin mitbekommen, der sein erstes Auto gekauft hat. Ihm war fast alles "schnurz", es musste unbedingt "das Auto mit dem AUX-Anschluss" sein...
Wird da eine ganze Generation recht junger Gebrauchter unverkäuflich? Nur weil sie kein AUX/USB haben... Und 1-/2-DIN-Geräte passen in die Autos der 2000er-Jahre oft auch nicht mehr rein.