Was kann man für Nivomaten verlangen???
Was kann man für Nivomaten verlangen???
Ich überlege nagelneue Nivomaten zu kaufen!
Was für ein Preis wäre ok, für geprüfte Neuware mit Papieren und Garantie etc...!?
Was würdet ihr ausgeben??? :S
Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen....
Gruß
Was für ein Preis wäre ok, für geprüfte Neuware mit Papieren und Garantie etc...!?
Was würdet ihr ausgeben??? :S
Danke schonmal für eure Hilfe und Meinungen....
Gruß
-
Re: Was kann man für Nivomaten verlangen???
Hi,
Ich hab 2015 bei einer Lagerauflösung in CZ 1050€ für das Paar bezahlt. Domlager inclusive. Lagen seit 2009 in Ovp da.
Steffen
Ich hab 2015 bei einer Lagerauflösung in CZ 1050€ für das Paar bezahlt. Domlager inclusive. Lagen seit 2009 in Ovp da.
Steffen
Und? Hast du sie noch liegen oder gleich eingebaut???
Suche parallel noch jemanden, der Nivomaten repariert....! Aber ich habe noch keinen gefunden...
Suche parallel noch jemanden, der Nivomaten repariert....! Aber ich habe noch keinen gefunden...
baba600 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Suche parallel noch jemanden, der Nivomaten
> repariert....! Aber ich habe noch keinen
> gefunden...
[size=large]Das Thema Instandsetzung der SW Dämpfer haben wir ja schon bis zum Exzess hier durchgekaut und diskutiert und ausprobiert incl. Muster-Dämpfer an Reparaturbetriebe, alles ohne Erfolg.....
Wenn du überhaupt irgendwo neue Dämpfer finden würdest, dann kannst du die inzwischen mit Gold aufwiegen lassen...[/size]
-------------------------------------------------------
>
> Suche parallel noch jemanden, der Nivomaten
> repariert....! Aber ich habe noch keinen
> gefunden...
[size=large]Das Thema Instandsetzung der SW Dämpfer haben wir ja schon bis zum Exzess hier durchgekaut und diskutiert und ausprobiert incl. Muster-Dämpfer an Reparaturbetriebe, alles ohne Erfolg.....
Wenn du überhaupt irgendwo neue Dämpfer finden würdest, dann kannst du die inzwischen mit Gold aufwiegen lassen...[/size]
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Nein, kannst Du haben.Waren nur mal 200 km drin, ich fahr Limodämpfer mit Eibach Federn, viel komfortabler. Hab auch noch 2 Satz verstärkte Federn da, für Linodämpfer.
Frage trotzdem, wo hast Du noch Nivomaten aufgetrieben? Klingt so als hättest Du welche in Aussicht.
Steffen
Frage trotzdem, wo hast Du noch Nivomaten aufgetrieben? Klingt so als hättest Du welche in Aussicht.
Steffen
Wer ist denn der Hersteller dieser Niveaumaten gewesen?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Ja, ich habe welche in Aussicht!
Mir ist wie gesagt ein neues, geprüftes Paar angeboten worden!
Na ja, ich weiß zur zeit nicht, ob ich sie für 1000,- kaufen soll....!? Ist einfach echt viel Geld für die Dämpfer....!!!
Mir ist wie gesagt ein neues, geprüftes Paar angeboten worden!
Na ja, ich weiß zur zeit nicht, ob ich sie für 1000,- kaufen soll....!? Ist einfach echt viel Geld für die Dämpfer....!!!
-
Kaufen.... nicht lange warten !!!!!!!!
Und wenn es als Tauschobjekt für später bevorratet wird.
Steffen
Und wenn es als Tauschobjekt für später bevorratet wird.
Steffen
Hallo
ich könnte ein Satz verstärkte Federn hinten gebrauchen für mein Kappa Limo 2te Serie.
Welche Preisvorstellung hast Du ?
Gruß
Joe
ich könnte ein Satz verstärkte Federn hinten gebrauchen für mein Kappa Limo 2te Serie.
Welche Preisvorstellung hast Du ?
Gruß
Joe
-
Willst Du Offroad fahren? Denke für die Limo eher nicht geeignet. Da gibts doch Federn, sogar bisschen härter.
Steffen
Steffen