Jetzt mit der DIVA unterwegs...

cavallino

Jetzt mit der DIVA unterwegs...

Unread post by cavallino »

Hallo Forengemeinde, allen ein gutes Neues und schönes bevorstehendes Lanciajahr. Nach 3 Kappas (einer noch in Gebrauch) jetzt die DIVA 2,4-20V Emblema, ein Blindkauf von einem Autohändler, zugewachsen von Laub und Moos und ewiger Standzeit was eine Vollabnahme erforderte, dazu unrunder Motorlauf, kaputter Batterie, usw.
Das Plus, glattes Blech, nur 76 t km drauf, lückenloses Checkheft, 9 Jahre auf einem Besitzer zugelassen, zuvor auf Fiat Heilbronn, zu einem Preis von 1200 Euronen. Es war ein Schnäppchen, Sohnemann ging an die Arbeit (Kfz-Meisterbetrieb mit Fiat Erfahrung) und er überaschte mich zu Weihnachten mit schnurrenden Motörchen der DIVA. Happy und nur nochmal 800 Euronen reingesteckt ist der Thesis gleich nach Weihnachten angemeldet worden und fahre ihn derzeit zart und gefühlvoll ein, wundervoll, alles funktioniert, hier erstes Bildchen unserer kleinen Sylvestertour....
ahh, kurz zu mir, bin schon länger Mitleser hier, befinde mich im zarten Alter von 60 Jahren, Fotografenmeister mit Fotostudio, in frühen Jahren für Fiat und deren Bilddokumentationen tätig gewesen, dadurch bekam ich schon von Anfang an die Spritze weg (grins) und bin abhängig geworden, viele Grüße, Pierre.
Attachments
sc310016 250 kb.jpg
sc310016 250 kb.jpg (200.67 KiB) Viewed 401 times
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Walter

Re: Jetzt mit der DIVA unterwegs...

Unread post by Walter »

Hallo Pierre,
vielen Dank für die guten wünsche. Dir auch ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zu Deiner Diva. Anscheinend hast Du wohl ein Schnäppchen geschossen. Wünsche viele sorglose und entspannte Kilometer mit diesem tollen Fahrzeug.
Grüße
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Torge

Unread post by Torge »

Hallo Pierre,

Vielen Dank für das tolle Foto von Deiner Diva. Da erkennt man den Meister!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn diese fotografischen Qualitäten auf einem der nächsten Treffen zum Tragen kommen.
Damit könnten wir ja dann einen neuen Thesis-Prospekt kreieren oder Ivo nimmt Deine Meister-Fotos für seinen Thesis-Kalender.

Ich wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
cavallino

Unread post by cavallino »

Hi vielen Dank, bin gerne bereit mich miteinzubringen, hatte ja früher viel in der Salzstraße, Heilbronn zu tun, Dokus und technische Anleitungen, Kataloge, etc., ich werd mal was anrichten und posten...., viele Grüße, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”