Kappa SW gesucht.
-
Kappa SW gesucht.
Hallo Kappafreunde.
Leider hat mein Kappa letzte Woche seine letzte Fahrt angetreten.
Kompletter Totalschden, hat aber meiner Frau, Hund und mit das Leben gerettet.
Hier meine Frage, ich such einen SW, nach Facelift, mit guter Substanz.
Kennt jemand einen, oder verkauft sogar sein Schätzchen in Liebhaberhände? Motorisierung ab. 2,4 20V, Benziner, keinen Diesel.
Viele Grüße
Steffen
Leider hat mein Kappa letzte Woche seine letzte Fahrt angetreten.
Kompletter Totalschden, hat aber meiner Frau, Hund und mit das Leben gerettet.
Hier meine Frage, ich such einen SW, nach Facelift, mit guter Substanz.
Kennt jemand einen, oder verkauft sogar sein Schätzchen in Liebhaberhände? Motorisierung ab. 2,4 20V, Benziner, keinen Diesel.
Viele Grüße
Steffen
Re: Kappa SW gesucht.
Hallo Steffen,
schön zu hören das es euch trotzdem gut geht. Wirklich kompletter Totalschaden?
Bis vor einer Woche stand in Birkenfeld noch ein silberner 2.0 Turbo SW mit wenig KM.
Nun hat er nur einen 99ér 2.0 Turbo mit Leder aber schon 300 TKm stehen.
Gruß Maik
schön zu hören das es euch trotzdem gut geht. Wirklich kompletter Totalschaden?
Bis vor einer Woche stand in Birkenfeld noch ein silberner 2.0 Turbo SW mit wenig KM.
Nun hat er nur einen 99ér 2.0 Turbo mit Leder aber schon 300 TKm stehen.
Gruß Maik
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Hi Mike,
Birkenfeld steht morgen an. Da steht ein weinroter 20v Turbo und auch ein 2,4.
Hab mir schon einen grünen SW aus Mobile de angeschaut mit Poltrona schwarz.... Bilder und Realität weit auseinander.....
Ja, ich hatte mehrere heftige Einschläge, der Kappa wird nie mehr fahren. Selbst der nagelneue Blinkerhebel ist gebrochen.
......... er sollte zum Autosattler einen Alcantarahimmel bekommen:X
Birkenfeld steht morgen an. Da steht ein weinroter 20v Turbo und auch ein 2,4.
Hab mir schon einen grünen SW aus Mobile de angeschaut mit Poltrona schwarz.... Bilder und Realität weit auseinander.....
Ja, ich hatte mehrere heftige Einschläge, der Kappa wird nie mehr fahren. Selbst der nagelneue Blinkerhebel ist gebrochen.
......... er sollte zum Autosattler einen Alcantarahimmel bekommen:X
Ja den weinroten meine ich. Der hat 300 tkm runter. Schau mal wie der von innen aussieht. Ich suche für meinen sw
noch Leder. Habe meinen sw auch aus Birkenfeld. Der hat öfters welche. Ist aber eine Labertasche vor dem Herrn
.
Also Taschen zuhalten...
noch Leder. Habe meinen sw auch aus Birkenfeld. Der hat öfters welche. Ist aber eine Labertasche vor dem Herrn

Also Taschen zuhalten...
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Innenausstattung ist bei meinem ok, die lasse ich gerade ausbauen.
Hab noch per WA Bilder aus Birkenfeld bekommen, scheint ok zu sein für 300 000 tsd Km. Klar das da was dran ist.
Der SW in grün, aus Mobile bei Hof hat top!!!! Leder, geht für 700 anstatt 1450!!! Nur mal als Tip!!! Hinten das Heck ist auch noch oben;)
Hab noch per WA Bilder aus Birkenfeld bekommen, scheint ok zu sein für 300 000 tsd Km. Klar das da was dran ist.
Der SW in grün, aus Mobile bei Hof hat top!!!! Leder, geht für 700 anstatt 1450!!! Nur mal als Tip!!! Hinten das Heck ist auch noch oben;)
Wenn Holland auch geht -- ein 99ér mit Leder und optisch aus der Ferne ok. Leider nur ein 2.0
SW 2.0
SW 2.0
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Der ist mir auch schon aufgefallen. Scheint selbst beledert worden zu sein. Oder gab es die Lederausstattung auch manuell verstellbar ?
Steffen
Steffen
möglich... hatte schon mal einen SW mit Leder in der Art gesehen, allerdings in Kackebraun... 8-)8-)
Aber sonst sieht der ganz brauchbar aus... gut nur ein 2 Liter und keine Automatik.....(:P)
Aber sonst sieht der ganz brauchbar aus... gut nur ein 2 Liter und keine Automatik.....(:P)
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Automatik ist egal. Mein Traum wäre der weinrote 3.0 SW aus dem niederländischen Forum .(tu)
Oh! Jeh! Steffen, das tut mir leid. Du hattest wirklich einen schönen SW. Das Wichtigste ist aber, dass Dir und Deiner Familie nichts passiert ist.
Hoffentlich zickt die Versicherung nicht rum und Du wirst angemessen entschädigt!
Alles Gute Dir und Deiner Familie und Frohe Weihnachten
Norbert
Hoffentlich zickt die Versicherung nicht rum und Du wirst angemessen entschädigt!
Alles Gute Dir und Deiner Familie und Frohe Weihnachten
Norbert
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................