Vorweihnachtsgeschenk von meiner Diva

Tristar

Vorweihnachtsgeschenk von meiner Diva

Unread post by Tristar »

Heute war es mal wieder soweit. Der Besuch bei den strengen Herren mit Kitteln. Bei den anderen deutlich kleineren Autos meiner kleinen Sammlung ist das immer ein Spaziergang und eine entspannte Sache, da die kleinen gut gewartet und normalerweise Mängelfrei wieder vom Hof rollen. (Cinquecento, Seicento, Panda und 500er)
Aber bei der Dicken schwebt da, trotz penibeler ständiger Aufmerksamkeit, immer ein Hauch von Nervösität mit. Vorallem wenn der Prüfer sich richtig Zeit nimmt...
Taschenlampe an, Taschenlampe aus... woanders wieder an und wieder aus... usw. Rüttelplatte und und und. Zumindest war die Dicke heute gut gelaunt und präsentiere KEINE Fehlermeldungen, ein Hobby was sie sonst gerne pflegt.
Nun... dann ein schönes Vorweihnachtsgeschenk: Nach einer halben Stunde war es soweit: 12/18 klebt nun am Kennzeichen!
Mängel: Gasleitung am Unterboden nicht in Halterung eingeclipst, Flexrohre nach Kat leicht undicht. Damit kann ich nach 182000km gut leben. (tu)

Auf dem Weg nachhause ging aber natürlich wieder eine Kontrolllampe an: Skyhook defekt, verschwand dann aber später wieder von alleine. Das Hobby pflegt sie also immernoch.

Bin happy und musste das jetzt einfach teilen :)
Fiat 500 1,2 - 2008
Fiat Panda Selecta 1989
Lancia Y10 - 1989
Lancia Thesis 3,0V6 - 2001
Lancia Lybra SW 1,8 - 2001
schorsch

Re: Vorweihnachtsgeschenk von meiner Diva

Unread post by schorsch »

[pre]
Nach einer halben Stunde war es soweit: 12/18 klebt nun am Kennzeichen!
[/pre]

Image

Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Post Reply

Return to “D30 Thesis”