Saab 9000 - LANCIA Thema Seitenscheiben hinten

delta95

Saab 9000 - LANCIA Thema Seitenscheiben hinten

Unread post by delta95 »

Hallo an alle Themisti,

ich möchte meiner Berlina dies hier gönnen: http://www.solarplexius.at/Sonnenschutz ... /9000/1990

Nun gibt es diese Scheiben nicht für den Thema 834, jedoch für den Saab 9000. Da die Türen ja von der "Geometrie" gleich sind... könnten diese auch beim Thema 834 passen?

Hat jemand zufällig Erfahrungen?

Saluti!
LCV

Re: Saab 9000 - LANCIA Thema Seitenscheiben hinten

Unread post by LCV »

Hallo Albert,

vom CD/CS sollte das passen*. Habe auch die schwarze Zierleiste zwischen Fenster und Dreieckfenster vom SAAB 9000 CD verwendet. Die rosten nämlich nicht so wie die vom Thema (anderer Zulieferer). Die Heckscheibe passt aber wohl kaum. Meine Frage wäre, ob man dann die hinteren Scheiben noch öffnen kann. Mit der Foliatec-Folie ist das möglich.

* Mir hat mal ein Themafahrer erzählt, dass er SAAB-Türen eingebaut hat, weil die stabiler seien (aber auch schwerer). Um sicher zu gehen würde ich von den Themascheiben eine Papierschablone anfertigen und dem Anbieter zusenden oder bei einem SAAB 9000 CD oder CS vergleichen. Ob auch die Türen vom CC identisch sind, kann ich nicht sagen, da ich noch keinen hatte.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”