Hallo liebe Lancia Freunde,
am letzten Wochenende war ich in Italien und meine Freunde kannten dort einen Mechaniker mit einer kleinen Werkstatt.
Er hat die Teile aus dem Fensterheber Motor eines Fiat Bravo genommen Baujahr. 1995 - 2001 Nr. M46528635 und das Zahnrad aus Kunststoff ausgetauscht.
Es sind wie beim Coupe 3 Teile. Die Teile aus dem Barchetta sind nicht identisch mit dem aus dem Kappa, da die Spule für die Seile etwas dicker ist und somit nur der Motor
genommen werden kann, da es das gleiche Kabel und den gleichen Stecker hat.
Fensterheber Motor für Lancia Kappa Coupe
Re: Fensterheber Motor für Lancia Kappa Coupe
Hallo Claus-Peter,
vielen Dank für diese wertvollen Infos! Ich hatte seinerzeit vom Barchetta Fensterheber das Teil, welches die Vorspannung des Seils erzeugt, für meinen kC Fensterheber verwendet, da dieses bei mir gebrochen war. Weißt Du, ob dieses Teil auch beim Bravo Verwendung gefunden hat? Dann wäre ja der Bravo Fensterheber die perfekte Ersatzquelle für den kC Fensterheber!
Danke nochmal für die Info!
Ciao, Michel
vielen Dank für diese wertvollen Infos! Ich hatte seinerzeit vom Barchetta Fensterheber das Teil, welches die Vorspannung des Seils erzeugt, für meinen kC Fensterheber verwendet, da dieses bei mir gebrochen war. Weißt Du, ob dieses Teil auch beim Bravo Verwendung gefunden hat? Dann wäre ja der Bravo Fensterheber die perfekte Ersatzquelle für den kC Fensterheber!
Danke nochmal für die Info!
Ciao, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Fensterheber Motor für Lancia Kappa Coupe
Habe mir gerade einmal den Bravo Fensterheber auf ebay angesehen. Das besagte Plastikteil zur Vorspannung fehlt leider.
Ich habe noch die Überreste eines kC Fensterhebers, den ich geschlachtet habe. Ich würde diesen nun wieder komplettieren, mit dem Barchetta und dem Bravo Fensterhber und ein kleines How To dazu schreiben.
Ich habe noch die Überreste eines kC Fensterhebers, den ich geschlachtet habe. Ich würde diesen nun wieder komplettieren, mit dem Barchetta und dem Bravo Fensterhber und ein kleines How To dazu schreiben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo