Delta Platino 1.8 abzugeben

SLOlli

Delta Platino 1.8 abzugeben

Unread post by SLOlli »

Hallo,

nach 4 Jahren und vergnüglichen 60.000km wird es Zeit für was Neues. Da Lancia außer dem Ypsilon ja leider nichts mehr anbietet, werde ich mich nach Thema, Thesis und Delta wohl in Richtung DS 5 oder Volvo V60 orientieren.

Deshalb habe ich einen gepflegten Lancia Delta 1.8 Platino in eclissi schwarz mit beigem Poltrona, Xenon mit Kurvenausleuchtung, adaptivem Fahrwerk, 18`Felgen, elektr. Sitzen mit Sitzheizung, Bose- Sound- System, beledertem Amaturenbrett, Panoramadach, modularem Ladeboden, Rücksitzbank geteilt/ klappbar und verschiebbar, Park Distance Control vorne und hinten plus selbstlenkendem System zum Einparken, abzugeben. Der Wagen hat bis auf den Spurhalteassistenten alle in 2009 lieferbaren Extras. EZ 09/ 2009, 108.000km, unfallfrei, Nichtraucher und Garagenwagen, 2. Hand (Lancia Dienstwagen und ich). TÜV 07/18. Neuer Turbolader im Mai. Die Flanken der 18" Alu Felgen sind angeschrabbelt, ein paar sehr kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Winterreifen gibt es auch noch dazu. VB Euro 8800,-.
Standort Münsterland, bei Interesse bitte PN senden. Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in „Lancisti- Hände“ käme.

Viele Grüße,

Olli
SLOlli

Re: Delta Platino 1.8 abzugeben

Unread post by SLOlli »

Hallo zusammen,

mein 1.8er ist weg, ich habe ihn am Freitag verkauft. Jetzt beginnt also die Lancia freie Zeit.

Vielen Dank für die Diskussionen, Tipps und Anregungen die hier im Forum zu lesen sind und die ich hier immer gerne verfolgt habe.

Allen allzeit gute Fahrt,

Olli
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”