Hallo,
ich habe zwei Schlüssel, 3.Serie, mit der integrierten Lampe. Leider sind beide unvollständig. In einem fehlt alles, bei dem anderen fehlt wohl eine Feder oder so was. Zwei Kupferformteile und die Lampe sind da, aber so wie ich das sehe, ist das nicht alles. Kann jemand mal ein Foto von einem vollständigen Innenleben hier einstellen (ohne Batterie)?
Und noch was: in dem Handschuhfach ist links so was wie eine Aufnahme. Weiß jemand, ob da was eingehört und wenn ja, was?
Danke!
Gruß
Volker
Frtagen zum Schlüssel, Handschuhfach
Re: Frtagen zum Schlüssel, Handschuhfach
Hallo Volker,Volker225 wrote: ich habe zwei Schlüssel, 3.Serie, mit der integrierten Lampe. Leider sind beide unvollständig. In einem fehlt alles, bei dem anderen fehlt wohl eine Feder oder so was. Zwei Kupferformteile und die Lampe sind da, aber so wie ich das sehe, ist das nicht alles. Kann jemand mal ein Foto von einem vollständigen Innenleben hier einstellen (ohne Batterie)?
anliegend ein Foto. Habe bei der Gelegenheit bei meinem mal die Batterie getauscht. Hat aber nichts gebracht... Ich habe die Beleuchtung aber auch noch nie vermisst,

Viele Grüße
Andreas
- Attachments
-
- key2.jpg (32.75 KiB) Viewed 571 times
Hallo Andreas,
vielen Dank für das Bild. Bei einem meiner Schlüssel fehlte nur die Feder in der Mitte. Habe ich gerade nachgebaut und er funzt! Ob´s sinnvoll ist, weiß ich auch nicht, aber ich habs immer gerne alles funktionsfähig:D.
Da der andere ganz leer ist, wer kann mir entsprechende Schlüssel (sozusagen zum Ausschlachten) überlassen?
Gruß
Volker
vielen Dank für das Bild. Bei einem meiner Schlüssel fehlte nur die Feder in der Mitte. Habe ich gerade nachgebaut und er funzt! Ob´s sinnvoll ist, weiß ich auch nicht, aber ich habs immer gerne alles funktionsfähig:D.
Da der andere ganz leer ist, wer kann mir entsprechende Schlüssel (sozusagen zum Ausschlachten) überlassen?
Gruß
Volker
Hallo Volker,
zu Deiner Frage was in das Fach links im Handschuhfach gehört:
Bei meinem Thema Serie 1 befand sich eine Handlampe mit aufrollbaren Kabel mit Stecker für den Zigarettenanzünder.
Da bei meinen nachfolgenden Themas Serie 2 diese Lampe fehlte, übernahm ich diese.
Mit freundlichen Grüßen.
fendtsepp
zu Deiner Frage was in das Fach links im Handschuhfach gehört:
Bei meinem Thema Serie 1 befand sich eine Handlampe mit aufrollbaren Kabel mit Stecker für den Zigarettenanzünder.
Da bei meinen nachfolgenden Themas Serie 2 diese Lampe fehlte, übernahm ich diese.
Mit freundlichen Grüßen.
fendtsepp
Aha,
so was habe ich mir schon gedacht. Wer so eine zu verkaufen hat, bitte melden!
Gruß
Volker
so was habe ich mir schon gedacht. Wer so eine zu verkaufen hat, bitte melden!
Gruß
Volker
Hm, ich hatte ja auch mal einen aus der ersten Serie. Eine Lampe gabs da nicht.
Kann mich auch nicht erinnern, so etwas als Originalzubehör in den Preis- und Ausstattungslisten gesehen zu haben? Sinn würde es aber schon machen!
Gruss
Rolf
Kann mich auch nicht erinnern, so etwas als Originalzubehör in den Preis- und Ausstattungslisten gesehen zu haben? Sinn würde es aber schon machen!
Gruss
Rolf