Am letzten Wochenende fand das Frühlingstreffen des Lancia Club Suisse (LCS) im Raum Luzern statt. Kunst und Kultur standen genauso auf dem Programm wie das Befahren einer Bergrennstrecke.
Einige Fotos, vorerst nur vom Sonntag, auf der Website des LCS
BILDER – Lancia Club Suisse – Frühlingstreffen Luzern
BILDER – Lancia Club Suisse – Frühlingstreffen Luzern
- Attachments
-
- phoca_thumb_l_040_lcs_lu-2016.jpg (122.57 KiB) Viewed 605 times
-
- phoca_thumb_l_032_lcs_lu-2016.jpg (113.06 KiB) Viewed 605 times
-
- phoca_thumb_l_001_lcs_lu-2016.jpg (105.02 KiB) Viewed 605 times
Re: BILDER – Lancia Club Suisse – Frühlingstreffen Luzern
schön, wem gehört den die wunderschöne Flavia (Serie819...) in "Grigio tor di valle" zwischen Thesis und Gamma ?
Gruss
Robi
Gruss
Robi
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Hallo Robi
Einem unserer Mitglieder, der das Auto 1967 neu gekauft hat. Das Grau in Verbindung mit rotem Leder ist sehr stimmig.
Gruss P.
PS: Auch deine 1. Serie Fulvia würde gut zur LCS-Palette passen – villeicht erweist du uns ja im Herbst die Ehre, wenn uns zudem Lambda Fahrer aus der ganzen Welt besuchen?
Einem unserer Mitglieder, der das Auto 1967 neu gekauft hat. Das Grau in Verbindung mit rotem Leder ist sehr stimmig.
Gruss P.
PS: Auch deine 1. Serie Fulvia würde gut zur LCS-Palette passen – villeicht erweist du uns ja im Herbst die Ehre, wenn uns zudem Lambda Fahrer aus der ganzen Welt besuchen?
ph75 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Robi
> Einem unserer Mitglieder, der das Auto 1967 neu
> gekauft hat. Das Grau in Verbindung mit rotem
> Leder ist sehr stimmig.
>
Cool, tolle Sache !! (tu)(tu)
-------------------------------------------------------
> Hallo Robi
> Einem unserer Mitglieder, der das Auto 1967 neu
> gekauft hat. Das Grau in Verbindung mit rotem
> Leder ist sehr stimmig.
>
Cool, tolle Sache !! (tu)(tu)
aha jetzt weiss ich wer du bist 
ja wahnsinnig schön, noch stimmiger als der Milleotto von Heini, obwol der enorm schön ist im bronce longchamp.
Werde eventuell ein Coupe 1. Serie verkaufen, um wieder eine Flavia Berlina zu kaufen, oder mal etwas ganz anderes. Bin völlig unschlüssig.
Gruss
Robi

ja wahnsinnig schön, noch stimmiger als der Milleotto von Heini, obwol der enorm schön ist im bronce longchamp.
Werde eventuell ein Coupe 1. Serie verkaufen, um wieder eine Flavia Berlina zu kaufen, oder mal etwas ganz anderes. Bin völlig unschlüssig.
Gruss
Robi
Hallo zusammen, hallo Robi
Nur so zur Info: Meine Milleotto ist in Grigio Newmarket .....
aber kein Problem deswegen
-D
Gruss
Heini
Nur so zur Info: Meine Milleotto ist in Grigio Newmarket .....
aber kein Problem deswegen

Gruss
Heini
- Attachments
-
- dsc_1112.jpg (187.76 KiB) Viewed 606 times
Oje ja, sorry Heini, sehen auch fast ähnlich aus die 2 Farben.
ich hätte gerne wieder eine Flavia, meine Fulvia Gt ist auf der Autobahn zu laut und die Flavia hat eine ganz spezielle Eleganz.
Gruß Robi
ich hätte gerne wieder eine Flavia, meine Fulvia Gt ist auf der Autobahn zu laut und die Flavia hat eine ganz spezielle Eleganz.
Gruß Robi
WEITERE BILDER – Lancia Club Suisse – Frühlingstreffen Luzern
Nun wurden in der Galerie noch die zwei weiteren Tage ergänzt – am Samstag waren auch zwei Fahrzeuge aus der Sliding-Pillar-Ära dabei.
Zur Galerie
Zur Galerie