Scheiben tönen oder nicht?

volker225

Scheiben tönen oder nicht?

Unread post by volker225 »

Hallo,
da mein schwarzer SW langsam fertig wird und nächste Woche die hinteren Seitenteile lackiert bekommt, stehe ich jetzt vor der Frage:
Scheiben hinten schwarz tönen oder nicht?

Dafür spricht, dass sich der ohnehin schwarze Wagen nicht so sehr aufheizt, was auch für die Kinder hinten gut wäre. Da hinten momentan alle Scheiben raus sind, ist die Gelegenheit günstig und ich habe noch neue Folie liegen. Und es sieht bei einem schwarzen Kombi schon irgendwie cool aus.

Dagegen spricht, dass es nicht original ist und ich bei meinem jetzigen roten SW, den ich schon mit getönten gekauft habe, feststellte, das die Sicht nach hinten doch eingeschränkt ist. Außerdem kann ich dann einen meiner Lancia-Rally-Weltmeister-Aufkleber endlich platzieren.

Was meint Ihr? Da ich ihn eventuell später verkaufen möchte, ist es eher hinderlich oder fördernd?

Gruß
Volker
DmdWt

Re: Scheiben tönen oder nicht?

Unread post by DmdWt »

Die Folie ist ja wieder zu entfernen - deshalb sage ich mal: Tu' Dir keinen Zwang an. ;-) Ich persönlich mag diese schwarzen Folien eher nicht, dann müsste ich ja den Ralley-WM Aufkleber vorher entfernen ;-)
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”