Suche Lenkrad für 1971 2000 cuope
-
Suche Lenkrad für 1971 2000 cuope
Bin gerade dabei ein 71 Coupe wieder auf die Strasse zu bringen,nur beim Lenkrad hat sich der Aussenring von den Speichen gelöst und das Holz ist gebrochen.Hatte mir ein Lenkrad für einen Fulvia besorgt, passt aber nicht.Suche deshalb ein Lenkrad für ein 2000 Coupe und habe eins für einen Fulvia abzugeben.
Re: Suche Lenkrad für 1971 2000 cuope
Das wird nicht ganz einfach, bin auch schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem 2000 Coupe Lenkrad. Auch meins war zersplittert, habe es dann gg. eins vom Flavia 2000 Coupe in gutem Zustand getauscht (gg. Zuzahlung) , was ich aber immer noch bereue, das passt zwar, ist auch fast identisch, das 2000 coupe Lenkrad hat aber original zwischen Holz und Metall noch eine schwarze Abgrenzung, hätte es halt gerne ganz original. Ein Flavia 2000 coupe Lenkrad zubekommen ist aber leichter, die werden immer mal wieder angeboten, vor gut einen Jahr hatte hier broelli eins zu verkaufen, vielleicht hat er es ja noch. Spitline.com in Roma hat auch eins im Angebot für 100 Euro, ist allerdings schwarz.
Viel Glück!
Viel Glück!
-
Re: Suche Lenkrad für 1971 2000 cuope
Danke für den Tipp, habe das Lenkrad von Spitline bestellt. Vielleicht hat mein Arbeitskollege ( Tischler ) im Winter Zeit, das Alte zu Restaurieren