Hallo zusammen -- für meine Berlina 2C suche ich einen Handbremshebel, bzw eigentlich nur die mit zwei Schrauben befestigte Verzahnung (sieh Bild).
Würde mich über jeden Hinweis bzw Angebot freuen.
Danke & Gruß
Christian
Suche Teil für Fulvia Handbremshebel 1te Serie
Suche Teil für Fulvia Handbremshebel 1te Serie
- Attachments
-
- handbremshebel.jpg (227.34 KiB) Viewed 323 times
Re: Suche Teil für Fulvia Handbremshebel 1te Serie
Hallo Christian,
wenn Du einmal im Ersatzteilkatalog nachschaust und eine Flavia-Teilenummer findest, kann ich evtl. helfen. Ich habe von Fuliva keine Ahnung, aber es gibt ja einige Gleichteile. Der Flavia-ET nennt als Ursprung für das Zahnsegment 815.130 resp. 815.330, so etwas müßte ich haben.
Lieferung ggfs. schon zum Stammtisch!
Viele Grüße
Hubert
wenn Du einmal im Ersatzteilkatalog nachschaust und eine Flavia-Teilenummer findest, kann ich evtl. helfen. Ich habe von Fuliva keine Ahnung, aber es gibt ja einige Gleichteile. Der Flavia-ET nennt als Ursprung für das Zahnsegment 815.130 resp. 815.330, so etwas müßte ich haben.
Lieferung ggfs. schon zum Stammtisch!
Viele Grüße
Hubert
Hubert
Hallo Hubert - vielen Dank!
Ja - es ist ein Gleichteil. Das Teil aus der Flavia 815.130 ist identisch mit dem für die Fulvia 2C: Flavia Ersatzteilkatalog Tav.46A, N.39, Teilenummer: 2194403.
Zum Stammtisch wär' super. Oder ich komm' mal vorbei...
Viele Grüße
Christian
Ja - es ist ein Gleichteil. Das Teil aus der Flavia 815.130 ist identisch mit dem für die Fulvia 2C: Flavia Ersatzteilkatalog Tav.46A, N.39, Teilenummer: 2194403.
Zum Stammtisch wär' super. Oder ich komm' mal vorbei...
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
das habe ich gefunden. Sieht es passend aus?
Viele Grüße
Hubert
das habe ich gefunden. Sieht es passend aus?
Viele Grüße
Hubert
- Attachments
-
- img_5285.jpg (203.96 KiB) Viewed 323 times
Hubert
... leider nicht ganz. Hier nochmal der Übeltäter in Großaufnahme. Abstand zwischen den Gewindebohrungen ist 30mm.
Danke, Christian
Danke, Christian
- Attachments
-
- 2c_zahnelement.jpg (211.74 KiB) Viewed 323 times