Treffen in Berlin

uomoberlino

Treffen in Berlin

Unread post by uomoberlino »

Hallo an alle Thesis Fahrer in und um Berlin.
Hat jemand von euch Interesse an einem allgemeinen Austausch, bezüglich der Diven?
Vielleicht kann man sich mal zum Kaffee trinken treffen. Mir geht es vor allem darum, Erfahrungen zu sammeln und wo ihr eure Autos reparieren lasst.

LG Uomoberlin
Bachfan

Re: Treffen in Berlin

Unread post by Bachfan »

Hallo uomoberlino,
also der Kreis der Thesisbsitzer lässt sich im Norden als eher bescheiden betrachten. Ich komme aus dem Landkreis Lüneburg und bin somit etwa 250 km entfernt.
Der Norden könnte ja auch einmal einen Austausch organisieren, z.B. in der Westernstadt in Hasselfelde im Harz. Da finden so einige Treffen statt und die Leute
sind da auch echt nett. Die Besitzer eines Thesis lassen sich aber auch nicht so einfach in eine Schublade stecken, da gibt es verschiedene Typen. Mich z.B.
törnt die Form des Autos und die geschmackvolle Innenausstattung unglaublich an. Deshalb fährt unser Thesis nur wenige km im Jahr zu schönen Gärten und
nur bei gutem Wetter, das Auto ist bei uns ein Möbelstück. Andere möchten viel fahren und finden die Technik irgenwie toll. Das besondere am Thesis sind aber
nun mal die Formen und die werden ihn einmal sehr berühmt werden lassen, was ihm zu Lebzeiten nicht vergönnt war.
Aber nun zum Thema, wie wäre ein Treffen im Harz als Tagestour auf eine schöne Tasse Kaffee oder ein gutes Mittagessen z.B. im August zur besten Sommerzeit
mit einigen versprengten Nordlichtern, ist einfach mal so eine Idee. In Hasselfelde könnte ich bestimmt ein gutes Abendessen organisieren und nach 2 Stunden
Fahrt wäre man dann wieder zu Hause. Man könnte aber auch nach Rheinsberg oder Schwerin? Eventuell lesen auch andere Thesianer den Artikel und bringen
mal gute Vorschläge! Für einen Austausch wäre ich auf jeden Fall zu haben. Bei meinem Thesis werde ich wohl immer bleiben und wenn er nicht mehr fährt, dann
stelle ich ihn mir als Skulptur auf meine Diele.

Freundliche Grüße Bachfan

Thesis 2,0 TB blau mit beigem Wolltuch
Allrad Wohnmobilfan gerade beim Aufbau eines neuen Mobils
Fahrrad und das Auto der Ehefrau
Pohlmann

Unread post by Pohlmann »

Liebe Berliner Thesisfahrer,

gute Idee mit dem Kaffeetrinken, wäre gerne dabei. Habe über 2 Jahre einen Thesis gesucht und im Herbst "zugeschlagen".
Vorschlag: Zunächst was "Niederschwelliges", z.B. ein Sonntagnachmittag in der Classic Remise in Moabit, da kann man gut parken
und auch Kaffeetrinken.

Gruß

Joschi Pohlmann

Thesis 3.0 Emblema, nero caravaggio,
uomoberlino

Unread post by uomoberlino »

Hallo ihr Thesisis,
gute Idee, in der Remise ist es immer gut.
Auch die Idee im Umland uns zu treffen, fände ich gut. Sollte noch ein Paar Leutchen finden und dann was festes ausmachen.

LG Achim
Tschenz

Unread post by Tschenz »

Moin auch,
also für n Treffen im Harz wäre ich sofort zu haben. Leider is Berlin ne Ecke weg von mir (südl. Hannover)
aber für n Plausch unter Thesianern würd ich gerne ne Stunde oder auch 2 fahren...

viele Grüße
Tschenz
Post Reply

Return to “D30 Thesis”